Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Noch mehr Probenähen: Nähtastisch!

naehtastisch

 

Absolut großartig und faszinierend für mich: Mit jedem probegenähten Püppchen von jeder Crafterin kam auch eine neue Idee hinzu!
Dass die revoluzZzionäre Spieluhr von Antje von  Nähtastisch super süß ist – sieht ja jeder.
Aber sie brachte den mittlerweile überschäumenden Plotter-Trend mit ins Boot: Und plottete kurzerhand den Namen des Babys, für das die Spieluhr gedacht ist, aufs Puppenbäuchlein!
Finde ich absolut großartig!
Für alle die, die keinen Plotter oder keine Stickmaschine besitzen, aber auch keine Lust aufs Handsticken haben (obwohl ich das ja sehr liebe): Mittlerweile gibt es fast in jeder Stadt Stick-Shops, bei denen man Stoffstücken maschinell mit Wunsch-Texten besticken lassen kann!
Nächste Woche werde ich das mal ausprobieren und berichten.

Wie Antje das Probenähen fand, könnt Ihr hier nachlesen.
Überhaupt lohnt sich die  Nähtastisch-Facebook-Seite, da gibt’s ne Menge zu sehen und wer Fragen zum Plotten hat, bekommt sie da bestimmt beantwortet.

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.