Posted on 1 Kommentar

Let’s have a party!

geburtstag_zweimalb

Ganz besonders freue ich mich, wenn revoluzZzionäre Tutorials für Kindergeburtstage und Geschenke verwendet werden.
Und ich bekomme immer wieder tolle Fotos zugeschickt – oftmals sind die aber sehr persönlich und sollen nicht gezeigt werden.
Des öfteren wurde schon meine kleine Rotkäppchen-Tischdeko verwendet (Hier gibt’s den Download-Link) und meine liebe Kreativ-Blogger-Freundin Frau Scheiner nähte letztens nach dem Ninni-Häschen-Tutorial einen bezaubernden Geburtstags-Hasen.

Einfach großartig ist die Geburtstagsparty, die Daniela von zweimalB gestaltete – sie benannte die Ninni-Monsterchen in Kruschelinos und dann ging’s los! Inklusive Kruschelino-Torte!
Das ist alles so wunderbar beschrieben: Lest es selbst!

Let’s have a party! Every day!

Posted on 1 Kommentar

1 Gedanke zu „Let’s have a party!

  1. Da habe ich gerade bei meinem 2. Kaffee nicht schlecht gestaunt, als diesen Beitrag bei Dir entdeckte. Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte und dafür, dass Dir meine Geburtstagsparty gefallen hat. Die Kids hatten wirklich riesigen Spaß. Und die kleinen Monster haben lange Zeit danach immer wieder den Weg in den Kindergarten gefunden. Wirklich, die eigentlich schon recht coolen Jungs haben alle ihre Kruschelinos geliebt und sie regelmäßig mit sich herum getragen. Das hat mich wirklich riesig gefreut.

    Liebe Grüße
    Daniela von zweimalB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.