Handmade Karussell

handmadekarussell_blog

 

Schon zum 4. Mal dreht es sich: Das Handmade Karussell!
Veranstaltet wird es von der Kreativlabor-Julia und Frau Scheiner – beides phänomenalgroßartigstwunderbare Crafterinnen, die die meisten von euch sowieso kennen.
Das Handmade Karussell bietet euch die Möglichkeit ganz viele tolle Sachen zu gewinnen, drum lohnt es sich absolut und unbedingt jeden Tag auf die Handmade Karussell-Seite zu schauen, solange es sich dreht und dreht.
Heute könnt ihr u.a. ganz spezielle revoluzZzionäre Sachen gewinnen. Ebooks – is‘ ja schon klar.
Aberrrr – auch etwas ganz Besonderes, das es bisher nie zu kaufen gab und das ich wie einen Schatz hüte.
Und zwar schon ganz schön lange! 2010 ließ ich bei stoffn revoluzZzionäre Puppen als Vorlagen drucken. Mit revoluzzzionärem Stoff-Design und schon fertigen Gesichtchen und allem drum und dran. Die müssen also nur ausgeschnitten, zusammengenäht und mit Füllwatte gestopft werden – schon ist sie fertig: Die revoluzZzionäre Puppe! Ganz ohne Gesichtersticken und dies und das aufnähen.
Super, oder? :-)

Also: Noch heute könnt ihr in den Los-Topf hüpfen!

Eine Antwort zu “Handmade Karussell”

  1. Super süße Puppen, besonders die Meerjungfrau Calypso.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.