Fortune favors the brave!

den_mutigen_blog.gif

This is going to be something new: A print for a RevoluzZza t-shirt. I’m curious how it will look!

Hier mal was Anderes: Ein Aufdruck für ein RevoluzZza-Shirt. Birte brachte mich schon vor einiger zeit auf die Idee – aber irgendwie kam ich nie dazu. Ich bin gespannt, wie es aussehen wird.

5 Antworten auf “Fortune favors the brave!”

  1. Das sieht bezaubernd aus! (Hast Du die Shirts gleich in größeren Mengen und Größen gemacht? Ich brauche L und hätte lie-hiebend gerne eines…)

  2. wow, das shirt wird GRANDIOS!
    lg ulli

  3. toll! Ich bin beeindruckt (mal wieder)!!

  4. das sieht sehr toll aus! gewiss auch auf einem shirt.
    ich bin gespannt auf das ergebnis.

    liebe grüße, doro.

    ps: ich schau mir deine seite sehr oft an. sie ist großartig. ich mag dein ideen und deinen stil sehr gern!

  5. T-Shirts?! Wie cool…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.