The version for the boys

 My son asked to make a boys version, too :-)

Brave boys

7 Antworten auf “The version for the boys”

  1. Mir bleibt immer wieder nur eines zu sagen: Ganz große Klasse! Ich bin völlig begeistert! (und frage nochmal unverschämt nach: gibbet dieses Shirt in mehrern Größen? Denn das könnte ich dann in 104 und 92 gut brauchen ;-) )

  2. Hi,
    die gibt es noch gar nicht, erst probiere ich verschiede Anbieter aus und wenns aktuell wird, gebe ich dann Bescheid ;-)

    Danke fürs Lob.

  3. Oh, ich freue mich schon sehrsehr! (Und bete, dass wenigstens ein superguter Anbieter dabei ist ;-))

    Und nix zu danken! Das kommt von Herzen, weil echt toll!

  4. Hallo,
    echt klasse…ich bin auch mehr als begeistert…
    Wenn das klappt… dann werden die T-Shirts DER Renner… SUPER!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

  5. seems an interesting project! I hope for it for soon :))

  6. Cooool! :-) (Darf man das auch selbst tragen. ;-) )

  7. Vielleicht hab ichs ja verpasst, aber ist diese T-shirt schon in Serie gegangen?

    Ich würde da zu gern eine girls und eine boys version von haben, ich finde es ganz ganz toll !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.