Geschrieben am

Eine ganz besondere Miezekatze!

lilja_fishkopp

Und noch so ein Fall, bei dem ich meinen Augen staunend gar nicht trauen kann… wer ist denn das? Aber das ist ja… TATSÄCHLICH LILJA!
Diesmal als zuckersüße, kuschelkatzige Mieze aus weichem Filz und Jerseyresten genäht!

Ich muss es einfach immer wieder sagen: RevoluzZzionäre Probenäher und Kunden sind unendlich fantasievoll!
Ich finde Tinas Idee wirklich wunderbar – geht Einkaufen in ihrem Shop und schaut Euch unbedingt auf Ihrem Blog um (da gibt’s auch einen Artikel über Lilja :-) )!


Lilja hat wirklich tierisches Potential – was macht Ihr draus? :-)
Noch gibt’s das Tutorial zum Supersonderpreis im RevoluzZza-Shop, bei DaWanda und bei Etsy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.