„Mit Nadel, Faden und Laptop“

Bevor die aktuelle Zitty nicht mehr aktuell ist, muss ich nun aber doch noch voller Stolz den Artikel über dawanda, Social-Shopping – und mich zeigen :-)

Zitty

Und wer die Zitty nicht hat – der kann  den ganzen Artikel hier nachlesen. (Danke, Annika! :-) )

I’m really proud that a magazine published an article about social-shopping in Germany, the renaissance of handcraft, dawanda, etsy – and me :-) .

3 Responses to “„Mit Nadel, Faden und Laptop“”

  1. Cecie 6. Mai 2008 at 08:14 #

    zu recht, absolut verdient und ich freu mich für dich!

    tausend liebe grüsse, silke

  2. rehkönigin 6. Mai 2008 at 08:31 #

    GROSSartig, gratulation!!! ein ganz toller bericht!! gerade gestern abend hatte ich das thema dawanda/etsy und den gedanken, dass ich gern mal ein paar aktuelle zahlen hätte. und SCHWUPP hier hast du die antworten :o) GROSSES LOB für dein kreatives schaffen von mir.
    liebe grüße, ulli

  3. Ines 13. Mai 2008 at 14:15 #

    Tolle Sache! Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch eine sehr feine Sache, freut mich für Dich! Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.