Geschrieben am

„Mit Nadel, Faden und Laptop“

Bevor die aktuelle Zitty nicht mehr aktuell ist, muss ich nun aber doch noch voller Stolz den Artikel über dawanda, Social-Shopping – und mich zeigen :-)

Zitty

Und wer die Zitty nicht hat – der kann  den ganzen Artikel hier nachlesen. (Danke, Annika! :-) )

I’m really proud that a magazine published an article about social-shopping in Germany, the renaissance of handcraft, dawanda, etsy – and me :-) .

3 Gedanken zu „„Mit Nadel, Faden und Laptop“

  1. zu recht, absolut verdient und ich freu mich für dich!

    tausend liebe grüsse, silke

  2. GROSSartig, gratulation!!! ein ganz toller bericht!! gerade gestern abend hatte ich das thema dawanda/etsy und den gedanken, dass ich gern mal ein paar aktuelle zahlen hätte. und SCHWUPP hier hast du die antworten :o) GROSSES LOB für dein kreatives schaffen von mir.
    liebe grüße, ulli

  3. Tolle Sache! Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch eine sehr feine Sache, freut mich für Dich! Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.