Posted on 25 Kommentare

#welttagdesbuches

welttagdesbuches

 

RevoluzZzionäre eBooks oder das tolle Buch „Puppenstudio: Puppendesignerinnen plaudern aus dem Nähkästchen“ gewinnen?
Kannste weiter unten :-)
——————————–

Alle großen und kleinen Mitglieder der RevoluzZza-Familie lieben Bücher!

Und ich finde es wunderschön zu sehen, wie meine Kinder sich in den Geschichten verlieren können, träumen, aufgeregt davon erzählen und selbst googlen, ob es vielleicht weitere Bände des Lieblings-Buchhelden gibt!
Obwohl meine Kinder ja schon so richtig in dem Alter sind, sich alleine durch dicke Schmöker zu arbeiten – wird bei uns immernoch vorgelesen.

Und zum Welttag des Buches möchte ich nicht nur zum Lesen aufrufen – sondern auch zum VOR-Lesen!
Lest mit Euren Kindern zusammen und genießt diese Zeit, solange sie Lust dazu haben – es ist eine wunderbare Qualitätszeit mit Euren Kindern!

——————————–
Die eBooks haben gewonnen:

Sabine Attoumbré

frau wunderlich

Kirsten Buchta

Sandra Rönnecke

Nici

Eva Olli

Irmgard Hahn

Nat

Henrike

Manuela Sondermann

Das Buch:
Daniela Brand

——————————–

Zum Tag des Buches verlose ich ein Exemplar des Buches Puppenstudio: Puppendesignerinnen plaudern aus dem Nähkästchen – in dem Ihr neben anderen wunderbaren Tutorials das revoluzZzionäre Rotkäppchen-Tutorial findet!
Außerdem verlose ich 10 revoluzZzionäre eBooks nach Wahl!

Hinterlasst einfach einen Kommentar hier oder auf meiner Facebookseite oder bei twitter @revoluzZza – teilt so viel Ihr könnt… und ihr seid dabei!
Schreibt bitte auch, ob Ihr das Buch oder ein eBook gewinnen möchtet!

Ausgelost wird am Sonntag, den 26.04. – der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen :-)

Posted on 25 Kommentare

25 Gedanken zu „#welttagdesbuches

  1. Hallo,
    eine tolle Idee!
    ich würde gerne mitmachen und gewinnen. ;)
    glg

  2. Hallo,
    Heute ist so ein toller Tag! Und dann auch noch ein Gewinnspiel bei dir? Super.
    Also ich würd mich riesig über ein Ebook freuen!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

  3. Hallo,

    da bin ich dabei. Da ich ja fast alle Deine E-Books habe, hätte ich gerne das Buch.

    LG
    Charlote

  4. Revoluzzzionäre Bücher finde ich toll! Es sollte noch viel mehr von dieser Sorte geben …

    …und jetzt lese ich meiner Tochter zur Feier des Tages so lange vor, bis sie freiwillig etwas anderes machen möchte.

    LG Lyn

  5. Welttag des Buches? Wusste ich ehrlich gesagt gar nicht…

    Vorlesen ist hier Pflicht, der Nachwuchs ist allerdings noch nicht im Selbstlesealter… ;) und ich mag „richtige“ Bücher zwar unheimlich gern, würde mich über eines deiner eBooks aber trotzdem sehr freuen.

    Viele Grüße
    Katharina

  6. Welttag des Buches ist irgendwie der einzige Gedenktag, der sich mir datumsmäßig wirklich eingebrannt hat; vergeß ich nicht, auch wenn ich dann gar nix besonderes damit mach‘. Bücher spielen bei uns eh‘ eine große Rolle. Und der Gewinn ist natürlich weltklasse :)

    Liebe Grüße
    dörte

  7. Hallo,
    gerne versuche ich hier mein Glück! Mit einer Schwäche für Bücher und schöne selbstgemachte Dinge ist das wohl unumgänglich :-)
    Liebe Grüße Brigitte

  8. oh wie toll! ich würde mich ja sowohl über das buch, als auch über ein ebook freuen. aber wenn ich mich entscheiden soll…ähh… hm… sag ich: ebook.
    liebe grüße
    von lisa*

  9. Den Welttag des Buches braucht es in unserer Familie eigentlich gar nicht, da wir alle richtige Leseratten sind (egal ob groß oder klein)! Aber da ich jeden Monat mit meiner Freundin ein anderes Näh- oder Bastelprojekt habe, würde ich mich natürlich riesig über das Puppenbuch oder das Ebook freuen! Dein Fuchskissen sitz schon gemütlich auf dem Sofa (war unser Oktober-Projekt).
    Liebe Grüße
    Mirjam

  10. Das ist ja toll! Ich würde mich wahnsinnig über ein E-book freuen! Ich besitze ja schon einige und ich glaub, ich muss dringend mal wieder was Feines nähen! :)

  11. Ich wusste gar nicht, dass heute Welttag des Buches ist. Aber super, dass mein Sohn heute direkt eins von mir geschenkt bekommen hat ;-)
    Ich würde mich super über das Buch freuen, wobei ein E-Book natürlich auch gigantisch wäre. Aber wer die Wahl hat, …
    Also dann aufgrund des Welttages des Buches: das Puppenbuch :-)

    Liebe Grüße, Tanja

  12. Hi Suse,

    schön, dass Du auch wieder mitmachst! Ich komme gerade vom Vorlesen, freue mich immer über Deine Buchvorstellungen, denn wie schon mal kommentiert haben wir einige gemeinsame Vorlieben. ;-)

    Ich würde mich sehr über das Buch freuen, lieben Dank für die Chance darauf!
    Liebe Grüße
    von Daniela

  13. Ach Suse, das ist ja etwas Wunderbares! ^^
    Da mache ich doch gerne mit!
    Ich liebe Bücher und lese total gerne!
    Würde sooo gerne ein Ebook gewinnen!
    Ich drück mir die Daumen! ^^

    Liebe Grüße,
    Nici

  14. Hallo Suse,
    habe gerade mal in das Buch reingeschaut, einfach toll. Sollte ich es nicht gewinnen, dann muss ich es mir wohl kaufen. Obwohl – deine Ebooks sind auch toll. Hach

    LG Sandra

  15. I love all your things and would love to win the book.

  16. Liebe Suse,
    Eine tolle Idee zum Welt Tag des Buches… :-) bei uns lesen alle total gerne . Die Mädels freuen sich auch sehr wenn wir mal vorlesen… oder wenn sie uns vorlesen dürfen :-D
    Ich würde sehr gerne das „Echte“ Buch gewinnen und hüpfe mal in deinen tollen Lostopf

  17. Oh, ja! Bitte, bitte :) Meine beiden Mädels und ich würden uns super über eines deiner tollen Ebooks freuen. Liebe Grüße Nadine

  18. Ach wie schön, du bist auch dabei. :-)
    Da muss ich mein Glück natürlich gleich noch versuchen.
    Ich würde mich riesig über das Buch freuen.

    Herzliche Grüße
    Sandra

  19. Oh Suse,
    Ich würde mich unglaublich über das Buch freuen.
    Danke das du uns diese Gewinnmöglichkeit gibst.
    Lieben Gruss aus HH von Annette

  20. oh wie toll ich würde gerne ein richtiges buch gewinnen =) das wäre sooo toll =)

    lg, nuxi

  21. oh wie toll ich würde gerne ein richtiges buch gewinnen =) das wäre sooo toll =)

    lg, nuxi

  22. Was für eine zuckersüße Idee, und wieder mega hübsch fotografisch umgesetzt

    Teile ich sofort und sollte das Losglück auf mich fallen, dann selbstverständlich ein richtiges Buch! ;)

    Sonnige Grüße aus Lautern,
    Silke

  23. Bei uns les!en fast alle vor… mein Sohn liest seiner Schwester vor, und wir Eltern natürlich die „schweren“ Bücher. Ich liebe es mit oder den beiden vor zu lesen…!
    Mein Sohn verschlingt die Bücher genauso wie ich selbst in seinem Alter. :)

    Ich würde gerne bei der E-Book Verlosung mitmachen.. .

  24. Oi…ich liebe deine Puppen. .und das Buch hab ich schon so lange auf meiner Wunschliste. :) ich ergreife die Chance. juchheyyyy

  25. oh nein … jetzt bin ich wohl zu spät gekommen…dabei hätte ich so so gerne mitgemacht (und gewonnen *g*)!!! so schade… falls das Glück mir doch hold sein sollte und ich mit in den „Lostopf“ hüpfen darf – tue ich dass hiermit ;)) und würde mich sehr sehr sehr über eines deiner wundertollen ebooks freuen!!!

    sei ganz lieb gegrüsst, so oder so ;)

    frau wunderlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.