Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Let’s RUMS

rums1
Eines meiner Lieblings-Online-Projekte: RUMS
Das ist die Bloggerparty, bei der jede Woche aufs Neue Craftinas zeigen, was sie für sich SELBST nähten.

Ich wollte da schon IMMER mal mitmachen. Aber ehrlich gesagt komme ich einfach kaum dazu, mal was für mich selbst zu nähen.
Heute bin ich mit dabei, auch wenns nur eine klitzekleine Haarspange ist, die ich mir nähte. Aber die liebe ich.
Ich hoffe, Ihr mögt sie auch und nehmt sie als Anregung. Hat insgesamt ca. 20 Minuten gedauert (wegen der Handstickerei und wahrscheinlich auch, weil die Tochter mir minütlich berichten musste, dass der Bruder sie ständig mit dem Gartenschlauch nass spritze :-) )

Schaut Euch unbedingt auf der RUMS-Seite um – da gibt’s die besten Inspirationen überhaupt.

Let’s RUMS!

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.