Posted on 10 Kommentare

Probenäher/innen gesucht

spieluhr_fertig
FAIRTIG! (das wollte ich schon immer mal schreiben das Püppchen ist natürlich deshalb FAIRtig, weil es aus GOTS-zertifizierten Biostoffen besteht )
JAWOHL – es ist endlich fertig, das Spieluhren-Tutorial! Das noch viel mehr wurde als nur eine süße Anleitung zum Spieluhren-Nähen – inklusive ist auch noch eine Anleitung, eine passende allerliebste Babypuppe zu erschaffen. Und somit ist das ja wohl das perfekte Geburtsgeschenk-Set: Kuschel-Babypuppe (mit der das Kind noch eeewig spielen kann) mit passender Spieluhr.
Und wer möchte nun Probenähen? Ihr müsstet am Wochenende ein bisschen Nähzeit haben, einen Fotoapparat zum dokumentieren Eurer Werke und einen Facebook-Account oder einen Blog oder eine Website oder einen Google+-Account zum teilen.
Hinterlasst hier einen Kommentar und teilt nach Lust und Laune – morgen Abend lose ich aus (und je mehr Ihr teilt und je toller Eure Blogs sind – umso mehr Probenäher/innen wird es geben :-))
LET’S SEW IT!

Posted on 10 Kommentare

10 Gedanken zu „Probenäher/innen gesucht

  1. Oh wie wunderschön – genau das richtige Projekt für meine kleine Zaubermaus, die in ein paar Wochen das Licht der Welt erblicken wird! Zauberhaft!
    Material, Zeit, Ideen und ganz viel Lust das Schnittmuster für dich zu testen sind vorhanden, Blog mit dazugehöriger Facebookseite gibt es auch. Wenn du magst, schau doch einfach mal auf meiner Seite http://liiviundliivi.blogspot.com/ vorbei – da kannst du dir den besten Eindruck von meinem Stil und ‚Können‘ machen.
    Würde mich freuen, wenn ich dabei sein könnte,
    liebste Grüße,
    Maarika

  2. Hallo coucou,
    oh, ich würde so gerne für dich Probenähen. Kürzlich hat meine Nichte das Licht der Welt erblickt und das wäre das ideale Geburtsgeschenk. Etwas Zeit, genügend GOTS- und Bio-Baumwollstoffe habe ich vorrätig, außerdem bin ich stolze Besitzerin einer Näh-/Stickmaschine und Overlock und verfüge sowohl über einen eigenen Blog (elvira114a.blogspot.com) als auch über einen Facebook-Account. Es würde mir sehr viel Spass machen die Nähfortschritte mit meiner neuen digitalen Spiegelreflexkamera zu dokumentieren und festzuhalten.
    Von deinem Blog + tollen Projekten bin ich sowieso begeistert und seit längerem Leserin deines Blogs, daher bin ich auch auf deinen Aufruf aufmerksam geworden.
    Ich freue mich von dir zu hören. Viele liebe Grüße, Elvira

  3. Hallo!
    Ich finde die Puppen so goldich, ein bisschen sehen sie wie Matroschkas aus, süß!!!
    Demnächst wird bei meiner besten Freundin auch eine süße Püppi geboren, daher würde ich mich riesig freuen Probenäherin zu sein. Ich erfülle alle Bedingungen und habe auch ein Facebook Profil(Anett Diesterheft) Leider besitze ich noch keinen Blog, ich habe aber viele nähwütige Freunde, bei denen ich mächtig Werbung für dich mache ;-))))
    Liebe Grüße
    Netti

  4. Ich habe mich vor einiger Zeit schon in das Rotkäppchen verliebt und würde mich nun riesig darüber freuen, wenn ich diese süsse Mädchen nähen dürfte.
    Liebe Grüsse
    Tina

  5. Das Püppchen ist einmal mehr ein goldiges Knuddelstück geworden! Ich hab erst kürzlich deine tollen Bunnies nachgenäht (DANKE für das Freebook!) und bin begeistert über die Kombination von Handsticken und Nähen. Und einmal mehr kommen deine wunderschön gezeichneten Gesichter toll zur Geltung!
    Für das Probenähen muss ich leider passen, da die Zeit an diesem Wochenende nicht reicht… :-)
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Ladina

  6. Oh, das Püppchen ist ja so herzig!!! Genau so etwas habe ich gesucht damals, als meine Tochter auf die Welt kam. Da würde ich extrem gerne Probenähen. Ich habe sowohl eine Kamera, als auch eine Webseite, Blog und Facebook-Account (vermutlich kommt Dir sogar die Eule in unserem Logo bekannt vor:)).
    Herzlicher Gruss vom Bodensee
    Annina

  7. Moin, moin,
    oh, wie zauberhaft…. die Spieluhr ist allerliebst und ich würde sehr gerne Probenähen. Zwei Kolleginnen sind schwanger und da währen es zauberhafte Geschenke… wenn ich mich davon trennen kann ;o)
    Ich habe einige Erfahrung im Probenähen und auch am Wochenende Zeit dafür.
    Liebe Grüße
    Tanja vom Krabbelkaeferchen

  8. Oh, da wäre ich sehr gerne dabei, Zeit hätte ich auch. Das Püppchen ist ja herzallerliebst. Nur die Spieluhr habe ich leider nicht.
    Ich würde eine davon zur initiative Handarbeit nähen und eine für meine Enkeltochter. Probe genäht habe ich auch schon.
    http://naehoma-moni.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/monika.wildner.7

    LG

    moni

  9. Die Spieluhren-Püppchen sind herzallerliebst!
    Sehr gerne würde ich mir am Wochenende etwas Zeit freischaufeln, um das ein oder doch andere probezunähen.
    Liebe Grüße, Cynthia

  10. Noch rasch vorm Ins-Bett-Fallen ausgelost:
    Kathrin Wilde
    Frau Scheiner schneidert
    Janne & Mia
    Lenilinchen
    elvira114a.blogspot.com
    Petite Marie Fleur
    Silke Schmidt-Eckhardt
    http://www.kleinerhase.com/
    http://liiviundliivi.blogspot.de/
    Nähtastisch
    http://sachasaechali.blogspot.de/
    http://www.frauscheiner.de/

    Ich freue mich sehr auf Eure Arbeiten und auch Kritiken :-)
    Bitte schreibt mir alle eine Email an: suse@revoluzzza.com

    Das Tutorial schicke ich Euch morgen Abend zu.
    Let’s sew it :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.