RevoluzZzionäre Filme

revoluzZzionary_movies

Wir LIEBEN Filme!
Und seitdem die revoluzZzionären Kinder mittlerweile durch den einen und anderen Hollywood-Streifen und auch durch den deutschen Film als Komparsen hüpfen (und noch mehr) und wir mehr Einblick hinter die Kulissen bekamen, als uns manchmal lieb war – LIEBEN wir Filme noch mehr.
Freitags ist bei uns Film-Abend (nach der anstrengenden Schul- und Arbeitswoche wohlverdient) und am letzten Freitag gab es bei uns: „Lemony Snicket – rätselhafte Ereignisse“ Der Film ist großartig und Jim Carrey so wunderbar wie kaum wiederzuerkennen. Absolut: Musste jesehen haben!
Trailer -> hier!
(der Film basiert auf einer grandiosen Kinderbuchreihe – die aber auch für Erwachsene ein echter Tipp ist: „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ MUSS man allerdings unbedingt im Spätherbst oder Winter lesen! Der Frühling ist viel zu lebensbejahend und fröhlich für diese Bücher!)

Eine Antwort zu “RevoluzZzionäre Filme”

  1. Oh, die Bücher habe ich geliebt und viele Male gelesen. Den Film dazu kenne ich allerdings noch nicht. Aber wenn der wirklich so gut ist, muss ich ihn vielleicht auch mal ansehen. Allerdings nicht jetzt, im Moment ist es so sonnig. :)

    Liebe Grüße
    Noctua

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.