Regen in den Sümpfen

rain_spreewald_blog

 

Eben noch badeten wir im See und freuten uns über jede Schlange, die an uns vorbei schwamm –  da fing es an zu donnern und innerhalb kürzester Zeit war es finster und sturzbachartige Regengüsse und schließlich sogar noch Hagel gingen auf uns nieder.
Auf dem Nachhauseweg durch den Wald wateten wir knöcheltief im Wasser und ehrlich: Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so nass geregnet.

(zum Glück ist mittlerweile alles wieder trocken :-)

Eine Antwort zu “Regen in den Sümpfen”

  1. …das hört sich verdammt nach Abenteuerurlaub an ;o) !Davon werdet ihr noch euer ganzes Leben lang erzählen ;o)!Ganz,ganz viel Freude noch!Liebe Grüße,Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.