Happy Monsters – the new Design ribbon for you / Happy Monsters – das neue Design-Webband für Euch

The new RevoluzZza design ribbon is available NOW. It’s called HAPPY MONSTERS and it’s perfect to pimp up kid’s clothes, bags and many more. And the colors are so nice and bright… as if it were already spring – monsterly spring :-)

And have a look what a beautiful monster pillow Sabine made with that ribbon.

Get it at Farbenmix!

Ab sofort gibt es das neue RevoluzZza Design-Webband. Es heisst HAPPY MONSTERS und ist einfach großartig um Kinderklamotten zu verschönern, Taschen, Kissen, Gardinen… man kann es aber auch als Geschenkband verwenden und vieles mehr. Es hat so strahlende Farben, dass einem der Frühling schon zulacht – ein monstermäßiger Frühling :-)

Und schaut mal, was für ein wunderschönes Monster-Kissen Sabine nähte – mit dem Monsterband.

Ihr bekommt es bei Farbenmix!

happy_monsters

Aaand – everybody loves to win something sometimes – so make a comment under this post and tomorrow (February 14th) I will draw by lot who wins 1 meter/about 40 inch of the new Happy Monster Ribbon (and it doesn’t matter where you are living – everybody can join).

Jeder liebt es manchmal etwas zu gewinnen – und das könnt Ihr jetzt auch hier: Hinterlasst einen Kommentar unter diesen Beitrag und morge (Samstag) werde ich einen Gewinner auslosen, der dann 1 Meter niegelnagelneues Monsterband gewinnt.

38 Antworten auf “Happy Monsters – the new Design ribbon for you / Happy Monsters – das neue Design-Webband für Euch”

  1. Ich, ich, ich!
    Suses sachen sind einfach nur Klasse!

  2. Hallo, oh, das muss ich meinem Sohn zeigen, der mag Deine Monster so sehr!

    Liebe Grüße,

    Kati

  3. Isch mach mit. Schönes Band, freue mich, dass immer mal wieder was jungsmäßiges von Dir bei farbenmix ankommt.

  4. Toll! Endlich Monster von Dir! *freu*

    lg,

    Kai Anja

  5. ja, darauf habe ich auch laaaange gewartet.. es ist so schön geworden:o)

  6. ich liiiiiebe es!! ^-^

  7. Ich gewinne auch gern.

  8. oh, sehr schön! ich bin immer wieder über deine kreativität erstaunt und wünschte, ich könnte sowas auch. wie macht man webbänder? machst du die selbst oder entwirfst du „nur“ das design?

  9. Coool monsters – mein Sohn wird sich freuen und ich versuche einfach schon mal hier den ersten Meter zu gewinnen ;)

    LiebeGrüße
    Claudia

  10. Ihr Lieben, danke :-)

  11. Rieke, ja, ich mache nur das Design – der Rest wird dann mit Maschinen produziert.

  12. Ohoooo, ich würde das auch gerne gewinnen! Ich hätte da schon eine Idee für eine tolle Verwendung… ;-)

  13. Hey! Ich mach mit – das sieht _wirklich_ gut aus! Tolle Idee und klasse Umsetzung. :-)

  14. hey, that´s gorgeous!!!
    count me in, please :DD
    hugs Isabel

  15. Das Band ist so cool! Her damit ;o)

    Monstergrüße von Anja

  16. Ich will auch, ich will auch …..unbedingt müssen bei mir auch Monster einziehen!!! ;o)
    Liebe Grüße von Marina die es ganz toll findet das du eine Verlosung machst!! ♥

  17. ich würde es auch nehmen ;o)

  18. Ich würd auch mal gerne was gewinnen! ;-) Und so süße Monster im Haus zu haben ist deifinitv ein Grund, etwas gewinnen zu wollen!

  19. Oh, how pretty ribbon that is!
    Please, count me in:o)

  20. Oh :) Das Band ist wunderbarst :)

  21. Hallo Suse,

    ich habe zwar gestern schon ein paar Meter bei farbenmix mitbestellt, aber mehr von dem tollen Webband kann ja nicht schaden. Deine Monster sind eben ultra cool.

  22. Hi.
    I love the ribbon, that´s really gorgeous!!!
    Count me in to maybe win some :)
    Lets make that Happy Monster a litlle travel to Portugal ;) hehe
    :D**

  23. Scary ribbon :)

    Count me in too!

  24. das war allerdings lange überfällig – sieht klasse aus!

    sonst bist du ja sehr still im moment, ich hoffe nur aus guten gründen. ich denk oft an dich und hoffe, es läuft alles gut.

    viele grüsse!

  25. Cecie – danke für die lieben Grüße. Ja, ich bin so stille, weil es momentan wirklich sehr gut läuft. Mehr dazu nächste Woche.

  26. Da hüpfe ich auch mal direkt in den Lostopf und hoffe auf mein Glück! Das Band gefällt mir echt gut!
    Lg Kerstin

  27. das könnte was für meine kleine Nichte sein.

  28. Hm, gewinnen tun wir wohl alle gerne :)
    Schönes Design, freue mich auch schon auf hoffentlich baldige Neuigkeiten in Sachen Kuschelmonsterpuppenhasendigsda ;), bin ja schon auf Entzug.

    Liebe Grüße
    Elmi

    PS: Das kleine Häschen hat schon viele Freunde und Fans gefunden, ich gebs aber nicht mehr her ;) ist mein bester Kuschelkumpel :)

  29. Congrats on your ribbon! That is fantastic – I love it so! I hope it will be available to United States shoppers. LOVE IT!

  30. helen a. handbasket 14. Februar 2009 bei 00:33

    I want me some of the MONSTER RIBBON!!!! Uber Cute!!!

  31. Oh wow, this ribbon is way too cool, so original and so wanted by me!! Its so colourful, cute and fun…love it!

  32. That is too cute! I hope I can add that to my monster collection. Thank you for the lovely giveaway.

  33. oh, kann man noch gewinnen? Ich hätte soooo gern was vom süßen Monsterwebband :-)

    lG Beate

  34. Hope I’m not too late… :)

    Like the monsters almost as much as my own two little monsters (my boys) at home..

    Greetings from Holland,

    Denise

  35. Noch ist es nicht zu spät :) Also versuch ich auch mein Glück und hinterlasse ein Kommentar in der Hoffnung 1 Meterchen ergattern zu können… Liebe Grüße, Meike

  36. Ja, Meike – ist noch eine ganze Weile Samstag :-)
    Danke Ihr alle für Eure lieben Worte!
    Thank you all for your nice comments!

  37. I just have to try to win this. Can’t help myself wanting it. Love, love, love it. Hopefully I’m not to late to enter. But I give it a try. :)
    Liebe Grüsse, Jeannette

  38. I loooove the ribbon. So cute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.