Test your color IQ/Teste Deinen Farb-IQ

You should really try it – it’s more difficult than I thought first. And my eyes needed to relax afterwards :-)

Test it!

Wirklich nett – und schwieriger als ich zunächst dachte. Danach musste ich meine Augen erstmal entspannen :-)

Teste Dich!

13 Antworten auf “Test your color IQ/Teste Deinen Farb-IQ”

  1. This was so funny and rather hard! But I think I did Ok!? And I saw lots of dots afterwards ;0)

  2. Tanja, Gratulation! Mich hast Du damit wenigstens klar geschlagen!

  3. Gestern Abend waren es noch 11 Punkte. Man kann sich also bessern! ;-)

  4. Ich hatte 31 Punkte. Gar nicht so schlecht fürs erste Mal :-)

  5. @Suse: wie viele waren es bei dir?

  6. Tja… ich geb’s zu: 24. Tanja ist eben mit Abstand die Beste ;-)

  7. Männe hat die 0 geschafft! Fotobeweis auf dem Traumberg!

  8. 3 Punkte beim ersten Versuch! :-)

  9. Oh… wow! Das hat spaß gemacht ich hat schon beim ersten mal 3 punkte!

  10. Ich bin von mir selbst überrascht: 0Punkte beim erten Versuch! Und das um diese Uhrzeit …
    Dabei dachte ich immer, dass mein Bildschirm nicht der beste ist und dass ich mit meinen Augen Farben sogar etwas unterschiedlich sehe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.