Geschrieben am

Probenähen

alisa_probenaehen

Jetzt geht’s los:
WER MÖCHTE ALISA- und MATILDA-PROBENÄHEN?
Teilt und hinterlasst hier einen Kommentar – je mehr Bewerber, desto mehr Probenäherinnen
Schon morgen wird ausgelost!

30 Gedanken zu „Probenähen

  1. Die sind ja süß!
    Also, ich würde sie gerne zur Probe für dich nähen! ;-)

    LG, Ines! :-*

  2. Die sehen ja richtig süß aus und niedlich aus.
    Ich würde sie sehr gerne probenähen. es würde mir viel Freude bereiten.

    LG Marita

  3. ich liebe all deine revoluzzza wesen total und es würde mich sehr reizen sie zu nähen, ihnen leben ein zu hauchen und ein neues daheim schenken. mal sehen was der morgige tag bringt. ich bin gespannt… und wenn`s nicht klappt , halb so schlimm. bald dürfen wir sie sicher kaufen.

    alles gute liebe revoluzzzaMAMA
    eve

  4. Oh Gott sind die süß!
    Ja ganz doll unbedingt gern! Auch wenn ich gestehen muss, das ich Samstag erst einmal eine Woche weg bin *hüstel* aber danach habe ich ganz viel Zeit und Liebe um für meine Nichten solch zauberhaften Wesen zu nähen :)
    ich blogge seit fast 4 Jahren unter http://www.pechundschwefel.eu und würde mich wahnsinnig freuen mal eine Puppe zu nähen.

    Liebe Grüße,
    Ricarda

  5. Ich würde sehr gerne diese süßen Puppen nähen. Ich habe Bus jetzt nur Waldorfpuppen genäht, hier im Blog kann man sie sehen und da würden mich diese auch sehr reizen.
    http://www.girafanten.info

  6. Hallo,
    Ich würde sehr gerne für Dich Probenähen!!!
    Puppen habe ich bisher zwar noch nicht genäht, aber dann vielleicht bald!?
    Blog ist im Aufbau!

  7. Hallo,
    deine beiden Mädels sind wirklich entzückend und ich würde sie sehr gerne probenähen.
    Ich habe bisher keine Puppen genäht und ich würde gerne die Prämiere mit deinem Schnitt begehen.

    Liebe Grüße
    Janina

  8. Ich würde mich freuen, wenn ich probenähen dürfte. Für meine Nichten und vor allem meinen Sohn habe ich schon Stofftiere genäht, nur Puppen noch nicht. Vor allem die Nichten wäre begeistert.
    http://dasneuealtehaus.blogspot.de/2013_01_01_archive.html
    Viele Grüße
    Karina

  9. Jaaa, ich will! Starke Konkurrenz zum mittlerweile ziemlich abgenutztem Rotkäppchen ;-)

  10. Ich würde auch gern probenähen. Ich mag Deine Puppen und Tiere sehr und habe auch schon nach einigen Anleitungen von Dir genäht!
    Liebe Grüße,
    Sandra

  11. Die sind wirklich total entzückend und mein kleines Töchterchen + meine Nichten würden sich auf alle Fälle über die niedlichen Spielgefährtinnen freuen. Ich habe noch nie ein Puppe genäht und mein Blog ist auch gerade erst wiederbelebt wordem daher würde ich es gerne versuchen.

    Ganz viele liebe Grüße aus den Bergen.

    Manuela ( und die kleine Jools)

  12. Wieder hübsch :)
    Da wär ich gerne bei und meine zwei Nichten würde sich freuen.

  13. Ooooooh bitte, die würde ich auch probenähen :)
    Sehr sehr gerne

  14. Oh, die zwei sind ja so herzig.
    Da würde ich mich extrem freuen, beim Probenähen dabei zu sein.
    So hätten wir zum Wichtel eine Freundin.

  15. Hallo, die Puppen sind ja mal wieder Zucker :)
    Ich springe auch in den Lostopf und würde mich wahnsinnig freuen, die Welt des Probenähens kennenlernen zu dürfen.
    Sonnige Grüße, Julika :)

  16. So süße Puppen würde ich gerne probenähen.
    Spring schnell noch in das Lostöpfchen.
    GLG Bine :)

  17. Uuuuuhhh! Die sind aber süß! Ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin einer Nähmaschine und habe eine Puppe genäht. Gern würde ich weitere Sachen testen und hier Probenähen ❤. Ich würde mich sehr freuen neues auszuprobieren und meine Tochter würde sich sehr über Nachwuchs in ihrer Puppenfamilie freuen.

  18. Ich würde Alisa und Matilda gerne probenähen. Ich habe keinen Blog, bin aber bei Instagram unter dem Namen fjaelly zu finden.
    Ganz viele liebe Grüße Kathrin

  19. Hallo!
    Unsere kleine Tochter und ich sind riesen Fans von Revoluzzza und haben sogar ein Original- eine kleine Anouk hier zuhause adoptiert.
    So, sooo gerne würde ich die zwei süßen Zucker-Püppis probenähen und hoffe auf ein bisserl Glück!
    Liebe Grüße
    Sandra

  20. Hallo!

    Also, ich wär auch gern dabei ;-) meine zwei Jungs haben zwar wahrscheinlich weniger damit angefangen, aber dafür gibt es ein ganz zuckersüßes Mädchen, dass sich sicherlich sehr über eine puppe freuen würde – und die beiden sind ja sowas von entzückend liebe RevoluzZza! Ich bin jetzt schon ganz verliebt… Alles Liebe und noch einen schönen Tag

  21. Hallo liebe Suse!

    Mein erstes Nähprojekt, Monster Ninnie, ist fertig!
    Und damit sich Ninnie nicht so einsam fühlt, würde ich ihr gerne Alisa und Matilda nähen! :)

    Lieben Gruß,
    Nicole

  22. Ihr Lieben,
    ich habe gelost und bin super happy:
    15 Probenäherinnen gefunden:

    Ricarda PechundSchwefel

    Inka Haneborger

    Mathilda Tenam

    Martina Girafanten

    Ines Hauptstadtpuppi

    Juli Buntes

    Melanie Meiritz

    Rabeerchen

    Katharina Richter

    Nina Bolz

    Eve Aprilmädchen

    Mandy Otero-Dietzschkau

    Bine salesas world

    Dömösi Emese

    Karina Hoffmann

    Schreibt mir bitte an: suse@RevoluzZza.com

    Ich freue mich schon sehr!!!

  23. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Probenähen :-)
    … und freue mich auf die beiden jungen Damen aus Deiner Werkstatt Suse :-)

  24. Hallo!
    Das sind ja ganz schön nette, die Zwei. Da passt alles zusammen. Super süß.
    Kenne Rotkäppchen schon von dir. Die ist ja auch so nett.
    Würde mich auch auf Probenähen freuen. Erstens weil sie einfach so nett sind, zweitens weil es eine Ehre ist, drittens weil es für mich eine echte Herausforderung wäre.
    Liebe Grüße und vielen Dank!
    Claudia

  25. Oh sind die niedlich-die würde ich sooooooo gerne nähen! Meine Tochter Marie ist 4 und liebt spleenige Puppen abgöttisch ;)
    Ines

  26. Ich würde zu gern eine kleine *Matilda* Probenähen <3!
    Wir haben nämlich eine große Mathilda bei uns, die dieses Jahr in die Schule kommt und da würde sich eine *Matilda* wunderbar auf der Zuckertüte machen ;-)

    Schaut gern mal auf meinem blog vorbei ;)
    kunterbuntimkinderzimmer.wordpress.com

    Liebste Grüße, Alexandra

  27. Schade ich habe deinen post gerade erst gelesen und hätte so gerne probegenäht
    Aber bekanntlich bestraft ja den das Leben der zu spät kommt ((-:
    Werde dich also ab sofort verfolgen. Dann verpass ich such die nächste Gelegenheit nicht
    Liebe Grüße
    Claudia

  28. Bin warscheinlich hier in der Truppe die schlechteste Näherrin weil ich grade erst damit begonnen habe würde mich aber freuen wenn ich Sie Probe nähen dürfte haben 4 Mädels und suchte genau nach solchen Puppen zum selber nähen
    Liebe Grüße Stephanie Guthardt

  29. Wirklich goldig, wuerde die auch gern fuer Dich Probenaehen. Danke!
    Schoenen Tag,
    Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.