Geschrieben am

Österlich und revoluzZionär: Mollie Makes

mollie_makes

Eine meiner Lieblings-Crafting-Zeitschriften – ganz klar: Mollie Makes!
Und drum freue ich mich schon immer, wenn Post von Mymaki in meiner Mailbox liegt und es revoluzZzionär in der Mollie Makes wird! Ihr findet in der neuesten Ausgabe (ab morgen im Handel) diese drei Häschen – und sie sind schon rund um die Welt nachgenäht worden:
Zum Beispiel vom Kreativkäfer (super Kombi, unbedingt anschauen!), von CandyAngel aus Portugal (mit süßen Knopfäuglein), und hier bitte unbedingt die allerliebste Geschichte von hasigen Nähanfängen (mit revoluzZzionärem Häschen) beim Nähklimbim lesen, von Sharon Ojala aus Kalifornien, von Frau Nahtig, von einer meiner Lieblings-Puppenmacherinnen „Kleine Paulinas“, Zitscheriengrün undundund noch so viele mehr :-)
Dir juckt es auch in den Fingern und die Nähmaschine will kaum noch stillstehen? :-)
Kein Problem, hier –> gibt es das kostenlose revoluzZzionäre Tutorial zum Hasen!

Ein Gedanke zu „Österlich und revoluzZionär: Mollie Makes

  1. Hallo, liebe Suse,
    ich bin nach wie vor schwer verliebt in deine süßen Hasen ;o)! Es freut mich sehr, dass sie jetzt auch in der neuen Mollie Makes zu finden sind und ich werde bestimmt noch ein paar mehr zaubern ;o)! Einen wundervollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.