Märchenhafte Lilja

giovella_lilja
RevoluzZza und Märchen sind ja untrennbar miteinander verbunden.
Wir lieben märchenhafte Themen und wenn man ehrlich ist, sind Märchen und Geschichten überall zu finden.
In dem runden Stein am Wegesrand, der ein verzauberter Schneeball ist und versteinerte, als er der garstigen Hexe Brezerub von einem unvorsichtigen Kind gegen den Rücken geworfen wurde (dass der Findling neben dem runden Stein das armselige Kind ist, verschweigt man empfindlichen Gemütern besser), über die fette Spinne im Bad, die dort unbedingt weiterhin wohnen muß, weil sie auf den einen Prinzen wartet, der sie in ein zuckersüßes Eichhörnchen verwandeln wird (und Spinnenphobie darf sich wahrer Liebe nie in den Weg stellen) bis hin zum verwucherten, verlassenen Garten am Ende der Strasse, in dem sich der Zugang zu einem Märchenland befindet… (und falls es im RevoluzZza-Blog man still ist, sind wir genau dort :-)).

Giovella machte aus Lilja ein wunderschönes Lilja-Punzelchen – und wir LIEBEN es!!! Schaut in ihrem Blog nach mehr Fotos zum Püppchen und vielen weiteren schönen Sachen!


Und was fällt Dir märchenhaftes zu Lilja ein? Das Tutoriall gibt es im RevoluzZza-Shop, bei DaWanda und bei Etsy!

Tags: , , , , , , , , , , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.