Mats Mustasch

mats_mustasch_final

Der revoluzZzionäre Bestseller wird erwachsen: Das Eulen-Tutorial gibt es jetzt inklusive der neuen RevoluzZza-Eule Mats Mustasch – also VIER Eulen-Schnittmuster in EINEM Tutorial. Und das an diesem Wochenende zum Sale-Preis von 5 Euro hier im Shop – und mit 20% Rabatt bei Dawanda.

Dass Mats Mustasch ein ganz spezieller Typ ist – sieht man auf den ersten Blick.
Von Beruf ist er Buchklappentextschreiber.
Ja, sowas gibt es tatsächlich.
Und da Herr Mustasch fast alle auf der Welt veröffentlichten Bücher schon gelesen hat, war das der für ihn am sinnvollsten erscheinende Beruf.
Er schreibt Buchklappentexte für die Verlage aus allen Ländern der Welt, in allen nur erdenklichen Sprachen. Fast jeden Tag bekommt er einen großen Stapel Briefe mit Anfragen nach neuen Buchklappentexten (denn einen Computer oder gar Internet hat er nicht).
Herr Mustasch ist schon immer ein großer Literatur-Liebhaber und in seinem kleinen Häuschen am Inarisee sind alle Bücherregale schon hoffnungslos überfüllt – deshalb türmen sich die Bücherstapel bis an die Zimmerdecken. Und trotzdem herrscht kein Chaos in Herrn Mustaschs Reich – sondern alles ist exakt sortiert und jeden Mittwoch und Samstag wird peinlich genau Staub gewischt und gefegt.

Herr Mats Mustasch liebt: Bücher, Ordnung, schwarzen Tee mit einem klitzekleinen Schuß Milch, Schokoladenkekse, Kaminfeuer und Spazierflüge über den Inarisee.

Herr Mats Mustasch mag gar nicht: Hektik.

—-
The Uggla/Mats Mustasch tutorial will be available in English in September!

Eine Antwort zu “Mats Mustasch”

  1. Aaaah, ich bin absolut begeistert! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert