Geschrieben am

Calypso und Evchen/doppelnaht

calypso_eva

Eva, die eine Hälfte des Projektes doppelnaht, hat sich ebenfalls des revoluzZzionären Tutorials angenommen und nicht nur eine wunderschöne, zauberhafte Calypso mit blonden Löckchen (Super Idee!!! Statt aufwändig Schlaufen zu nähen, hat sie einfach Zickzack-Litze verwendet!), Seestern auf der Hüfte und Knopfaugen genäht – sondern auch noch eine dazu passende Meerjungfrauen Applikation fürs T-Shirt!

calypso_eva02

Ich bin absolut begeistert und hoffe, Ihr lasst Euch von Evas tollen Ideen ebenso inspirieren wie ich.
Auf Evas und Einchens Blog gibt es noch viel mehr Calypso-Fotos (und sowieso jede Menge tolle Projekte). Außerdem erklärt Eva dort auch kurz, wie sie die Applikation machte und welcher Schnitt das Shirt ist.

Das Tutorial zur Meerjungfrau gibt’s im Shop und bei Dawanda!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.