Geschrieben am

Überraschung!!!

… heute kam der Post-Bote, ächzte die Treppe hoch mit einem Riesen-Paket, das ich gar nicht bestellt hatte, war dann aber sehr charmant und sagte lächelnd, es käme von Herzen.
Und als ich auf den Absender schaute – stellte ich fest: JA, DAS kommt wirklich von Herzen!
(huch, da hat sich ganz schnell jemand ins Bild geschmuggelt – einfach nicht beachten ;-))

Drauf steht, ich soll es aufreissen.
Aber gerne!

 

Und in dem Paket waren 3 wunderschöne Kissen der Designerin Marinam! (und ja, schon wieder ein Tier, das sich aufs Foto schlich – aber wenn so kuschelige und gemütliche Kissen fotografiert werden, fühlt sich natürlich jede Katze angezogen. Denn keiner weiß so gut über Gemütlichkeit Bescheid wie Katzen).

 

Jetzt fragt Ihr Euch möglicherweise, was das soll und warum Marinam diese fantastischen Kissen aus dem neuen Bio-RevoluzZza-Stoff nähte.

So ist das: Als ich nun endlich kurz vor Weihnachten den lang erwarteten Red Riding Hood-Stoff frisch aus Indien erhielt, hatte ich sofort große Lust zu schauen, was unterschiedliche Designer mit dem Stoff  gestalten würden. Und so schrieb ich einige meiner Lieblings-Designer an (und ein paar habe ich auch noch auf meiner Liste, die noch nichts von ihrem Glück wissen ;-)) und fragte, ob sie Lust hätten mitzumachen. Marinam fiel mir tatsächlich als erste ein – denn ich glaube ja, Marinam IST eigentlich das wahre Rotkäppchen :-)

Vor Marinams schönen Kissen, hatte ich schon eine wunderschöne Lampe von Mangarosa bekommen, die ich Euch aber noch gar nicht zeigen konnte, weil sie sofort als Deko zu Volksfaden wanderte. Wird aber nachgeholt!

Wer auch so ein schönes Kissen oder etwas anderes Marinam-Wunderbares möchte -> hier geht’s zum Shop!

 

 

 

 

 

4 Gedanken zu „Überraschung!!!

  1. Oh wiiiiiiiie schön die Kissen hier zu sehen!!!
    Ich hab ja ganz vergessen noch Fotos zu machen!
    Hab schon gehofft das alles gut bei dir ankommt. Und wenn dein Postbote dann noch so was Liebes sagt, das ist doch perfekt :o)
    Es war mir eine große Freude liebe Suse :o)
    Danke für deine lieben Worte und diesen wunderbaren Post, ich freu mich sehr darüber!!! Ich dachte, aus diesem schönen Stoff muss man einfach mehr Kissen nähen, eins reicht da nicht ;o)
    Wie süß sich deine Tierchen ins Bild schmuggeln. Ich muss meinen Kater immer des Nähzimmers verweisen, da er sooooooo gerne mit den Bommelbändern spielen würde!!

    Liiiiiiiiiiiebe Grüße sendet dir Marina ♥

  2. I love yous dolls, amazing!!!
    Please come visit my blog! :D
    kisses

  3. das ist eine tolle idee die verschiedenen designer zu involvieren! wunderschöne kissen sind aus dem wunderschönen stoff entstanden als: kompliment an euch beide,
    liebe grüße, michèle

  4. Das sind wirklich ganz wunderschöbe Kissen geworden, die Garbkombination finde ich dabei sehr angenehm (keine Spur von Augenkrebs…), wer freut sich da nicht über so ein Päckchen :)

    Kann man denn den schönen Stoff schon irgendwo bekommen, oder muss ich bei dir an der Tür kratzen kommen (*hihi*)

    Mach dir einen schönen Sonntag..

    LG Schnulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.