Geschrieben am

Gewinner!

Gewinnen ist doch super :-)

Besonders wenn es damit einhergeht, dass das AI-Projekt publik gemacht wird!
Und die Gewinner sind…

…..für Bella: Irmi
und für Johnny: Annette

Danke fürs Mitmachen!

7 Gedanken zu „Gewinner!

  1. Stimmt, gewinnen ist suuuper! Hab’s auch etwa zehn Minuten lang total genossen, bis ich gemerkt habe, dass es ja noch eine Annette gibt, die dann wohl the real winner ist… Sie hat nämlich alles richtig gemacht, und ihren Eintrag in den Blog geschrieben, und ich wieder nur bei Facebook, weil ich die feinen Unterschiede nicht kapiert hab… ach ja, die neuen Medien… War trotzdem schön…!!

  2. Stimmt, gewinnen ist suuuper! Hab\’s auch etwa zehn Minuten lang total genossen, bis ich gemerkt habe, dass es ja noch eine Annette gibt, die dann wohl the real winner ist… Sie hat nämlich alles richtig gemacht, und ihren Eintrag in den Blog geschrieben, und ich wieder nur bei Facebook, weil ich die feinen Unterschiede nicht kapiert hab… ach ja, die neuen Medien… War trotzdem schön…!!

  3. Stimmt, gewinnen ist suuuper! Hab\\\’s auch etwa zehn Minuten lang total genossen, bis ich gemerkt habe, dass es ja noch eine Annette gibt, die dann wohl the real winner ist… Sie hat nämlich alles richtig gemacht, und ihren Eintrag in den Blog geschrieben, und ich wieder nur bei Facebook, weil ich die feinen Unterschiede nicht kapiert hab… ach ja, die neuen Medien… War trotzdem schön…!!

  4. Oje… Aber ich verrate Dir, dass ich Dich trotzdem ins Los-Kästchen gepackt hatte, Ist zwar ein bisschen ungerecht denen gegenüber, die auch nur bei Facebook kommentiert hatten – aber ich finde Deine Aktion mit Brief und Foto und allem drum und dran so super!

  5. Kreisch!!!!!
    Me? Us?
    Jaaaa – gewinnen ist toll!

    Da wird Bennet sich richtig freuen, dass sein geliebter Waldschrat eine Freundin bekommt!

    … hoffentlich gibt es keine zweite Irmi.

  6. Jetzt hast du mir echt den Tag gerettet – mit Anstand verlieren ist doch gleich was Anderes als sich von vornherein selbst rauszukicken, nur weil man nicht richtig lesen kann (und auch nicht posten… wer stellt sonst seinen Kommentar gleich dreimal ein…!)!!
    Ich tröste mich einfach mit Anouk drüber hinweg, die ich sozusagen stündlich erwarte!

  7. Johnny ist gut angekommen und gefällt allen Bewohnern hier. Mehr von Johnny in den nächsten Tagen im Blog.

    Nochmals vielen lieben Dank
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.