RevoluzZza beim Stoffekontor auf der modell-hobby-spiel in Leipzig

Leipzig ist ja mittlerweile schon RevoluzZzas zweites Zuhause – und das zu Recht.

Am kommenden Wochenende geht es in Leipzig kreativ mal wieder besonders hoch her: Die gigantische Crafting-Kreativen-Bastel-Spielzeug-Modellbau-undundund-Messe modell-hobby-spiel findet statt (wir hatten diese Messe vor 3 Jahren privat besucht und waren schwer beeindruckt: „Inspirationen und tolle Ideen“ ) – und RevoluzZza ist mittendrin!
Und zwar am Stand vom Stoffekontor (Leipziger Messe – Halle 2, Stand H 20/H28).
Und neben der Präsentation von ganz neuen RevoluzZza-Puppen (und zwar nicht nur den neuen Uggla-Eulen) gebe ich jeden Tag mehrere Crash-Workshops, in denen ich mit Euch Eulen nähe – große, kleine, dicke, dünne, wache, schlafenden – wie Ihr wollt :-)

Alle Infos gibt es hier!

3 Responses to “RevoluzZza beim Stoffekontor auf der modell-hobby-spiel in Leipzig”

  1. Heidi Rahm 27. September 2011 at 17:45 #

    Ohhhhhhhh und meine Kids fahren alle beide nach Leipzig und ich nicht…..
    Schade!
    Da muss ich wohl AUfträge verteilen……
    Liebe Grüße
    Heidi

  2. auch ne Suse 29. September 2011 at 15:44 #

    Awwww – freu mich schon riesig drauf!! Dein Stand ist unter der Top 3 meiner Must-see :)

  3. amberlight 3. Oktober 2011 at 17:27 #

    Ich war da und sage DANKE für deinen Workshop. Wenn du magst, dann schau doch mal hier: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/10/eulen-uggla-workshop-mit-revoluzzza.html Mir hat es großen Spaß gemacht …

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.