Geschrieben am

RevoluzZza beim Stoffekontor auf der modell-hobby-spiel in Leipzig

Leipzig ist ja mittlerweile schon RevoluzZzas zweites Zuhause – und das zu Recht.

Am kommenden Wochenende geht es in Leipzig kreativ mal wieder besonders hoch her: Die gigantische Crafting-Kreativen-Bastel-Spielzeug-Modellbau-undundund-Messe modell-hobby-spiel findet statt (wir hatten diese Messe vor 3 Jahren privat besucht und waren schwer beeindruckt: „Inspirationen und tolle Ideen“ ) – und RevoluzZza ist mittendrin!
Und zwar am Stand vom Stoffekontor (Leipziger Messe – Halle 2, Stand H 20/H28).
Und neben der Präsentation von ganz neuen RevoluzZza-Puppen (und zwar nicht nur den neuen Uggla-Eulen) gebe ich jeden Tag mehrere Crash-Workshops, in denen ich mit Euch Eulen nähe – große, kleine, dicke, dünne, wache, schlafenden – wie Ihr wollt :-)

Alle Infos gibt es hier!

3 Gedanken zu „RevoluzZza beim Stoffekontor auf der modell-hobby-spiel in Leipzig

  1. Ohhhhhhhh und meine Kids fahren alle beide nach Leipzig und ich nicht…..
    Schade!
    Da muss ich wohl AUfträge verteilen……
    Liebe Grüße
    Heidi

  2. Awwww – freu mich schon riesig drauf!! Dein Stand ist unter der Top 3 meiner Must-see :)

  3. Ich war da und sage DANKE für deinen Workshop. Wenn du magst, dann schau doch mal hier: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/10/eulen-uggla-workshop-mit-revoluzzza.html Mir hat es großen Spaß gemacht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.