Geschrieben am

Stoffe Meyer

Heute war ich zusammen mit Lebenskleidung in einem neuen, ganz wunderbaren Stoffladen – den ich in seiner Stoffauswahl sehr besonders und einmalig finde: Stoffe Meyer.

Hier gibt es vorallem Stoffe mit großformatigen oder/und sehr geometrischen Mustern, sehr hochwertige Qualität – der Laden ist ein absolutes Muß für jeden Stoff-Süchtigen und großartig, wenn man auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen ist. Zudem hat Sarah Meyer jede Menge großartige, internationale Näh- und Design-Bücher im Laden – die sogar die Fantasielosesten auf schöne Ideen bringen sollten :-)

Mein Lieblingsstoff heute dort, der zwar wirklich kein Schnäppchen, aber dafür wunderschön und noch schöner bio ist und deshalb von mir mitgenommen wurde:  „Glimmer“ von Mod Green Pod

Und ich finde, in Kombination mit einem kräftig roten Stoff, ist das sogar ein richtig schöner Weihnachtsstoff.

Ein Gedanke zu „Stoffe Meyer

  1. oh… super. da hatte ich damals eine Einladung zur Eröffnung und immer die ganze Zeit nach dem Namen gesucht. Wußte nur noch das es Nähe Torstr. ist… naja hätte vermutlich lange gesucht, aber nun weiß ich es wieder. Dankedanke..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.