Fashion Week Berlin: Have a look!

Yesterday the Fashion Week Berlin started again – and there are really a lot of interesting people making interesting stuff. Like these – check them out: „Reanimation – Wiederbelebungsmaßnahmen“.

Gestern hat wieder die Fashion Week Berlin gestartet – und es gibt wieder jede Menge Interessantes zu sehen.
Das Projekt „Reanimation – Wiederbelebungsmaßnahmen“ hat ein ganz spezielles und interessantes Konzept entwickelt: Man spielt mit getragener Kleidung, die plötzlich von der Massenware zur zweiten Haut mit individueller Prägung wird – und per RFID-Chip sogar nachverfolgt werden kann.

2 Responses to “Fashion Week Berlin: Have a look!”

  1. Astrid 21. Januar 2010 at 09:21 #

    Ja, und wie sieht jetzt die endgültige Fassung von dem Kleid aus? Und das süße Model in dem Kleid?

  2. suse 21. Januar 2010 at 10:11 #

    Na, ich sag’s Dir… ich habe kein Foto von den fertigen Kleidchen gemacht. Dabei sahen die dann nochmal etwas anders aus. Ich hole es nach, wenn die nächsten fertig sind.

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.