Geschrieben am

Die Hamburger können jetzt jubeln + ein Jobangebot

Pünktlich zum ersten Adventswochenende öffnet in Hamburg Altona eine „Frau Tulpe“-Filiale.

Das bedeutet: jede Menge tolle Bänder, Nähutensilien, Schnittmuster fernab von der üblichen Burda-Langeweile – und vorallem natürlich eine Stoffauswahl, die seinesgleichen sucht. Also freut Euch – Ihr Hamburger :-)

Und noch viel besser: „Frau Tulpe“ sucht eine versierte Schneiderin, die flexibel bis zu 30 Stunden pro Monat in Festanstellung arbeiten will. Also in die Tastatur gegriffen und beworben bei: info@dagmar-venohr.de

4 Gedanken zu „Die Hamburger können jetzt jubeln + ein Jobangebot

  1. Oh, das ist ja großartig!
    Hamburg ist zwar von hier mindestens so weit weg wie die Hauptstadt, aber ich komme entschieden öfter hin *vorfreude*

    Vielen Dank für’s Versüßen meines Abends ;-)

    LG Tina

  2. wie schade, dass ich nicht in hamburg wohne!!!!
    liebgruss
    eni

  3. Ach wie schad, dass Hamburg nicht hier um die Ecke ist…. :-( viel Erfolg und liebe Grüße

  4. Oh wie schön und das wo wir bald nach Hamburg ziehen ;O))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.