Toxic Sisters

Making a toadstool girl was on my mind and my to-do-list already a looong time – and now I finally made her: My mushroom girl. And somehow I thought she needed a sister as most mushrooms don’t grow solo.

toadstools

And when I was lucky to find a toadstool in the forest to take some photos of it – there were always others around. So: Here are the toadstool sisters Maga and Mira. One is the the wild and adventurous one, the other the shy and smart one. Can you imagine who is who? :-)

maga_mira

16 Responses to “Toxic Sisters”

  1. Rachel 29. März 2009 at 01:23 #

    Shy and smart in the blue? They both look incredible to me! Your faces are amazing!

  2. Melody 29. März 2009 at 01:31 #

    Adorable!

  3. Fee 29. März 2009 at 01:46 #

    Die sind ja toll ;-)! Die linke ist natürlich die männermordende und immer stylishe, ponygeföhnte Maga, während ihre etwas verpeilte Schwester Mira zur Rechten vierte Wurzeln ziehen kann, sich um ihre Frisur allerdings selten Gedanken macht…

  4. Tizzalicious 29. März 2009 at 08:28 #

    Aaah, I looooooooooooooooooove them!

  5. Kerstin 29. März 2009 at 10:04 #

    Die sehen richtig richtig klasse aus! Ich bin hin und weg! Ich tippe mal, dass die mit den helleren Haaren die Ruhigere ist, und die Wilde ist die mit den dunkleren Haaren! Wieso ich darauf komme? Wegen dem “wilden” Pony bei der Dunkelhaarigen! :-)
    Lg Kerstin

  6. Emily-Fay 29. März 2009 at 11:00 #

    ….ich sage nur…sie sehen beide aus als könnten sie kein wässerchen trüben*stille Wasser sind tief*
    aber sie sehen so Goldig aus und diese hübschen Gesichter;)

    Lg marion

  7. Lia 29. März 2009 at 11:55 #

    Also, ich tippe ja drauf, dass die mit den hellen Haaren die Wilde ist, die mit den dunklen Haaren wirkt irgendwie sehr verträumt. :)

  8. Marisol 29. März 2009 at 13:03 #

    OMG!! They are sooooo lovely!!!!

  9. Sophie 29. März 2009 at 20:47 #

    They are gorgeous!!!

  10. myriam 29. März 2009 at 20:58 #

    Beide sind ganz großArtig und bestimmt voller Wunder :o)

    Lieben Gruß von
    myriam.

  11. bianca 29. März 2009 at 22:36 #

    ich liebe pilze, wie so viele andere auch :-). ich glaube, die linke ist die ruhigere, oder? so oder so, ich mag sie beide :-).
    viele grüße
    bianca

  12. Anja 30. März 2009 at 10:24 #

    Egal welche von beiden – einfach genial!
    Lieben Gruß, Anja

  13. Yvonne 30. März 2009 at 21:43 #

    Wie schaffst Du das bloß so perfekt zu nähen? Wie bekommt man mit der Maschine nur so einen gleichmäßiges Bild beim Pony hin? Ich bin fasziniert!

  14. Maria Inês 7. April 2009 at 15:55 #

    Answered you on my blog
    http://aliceinsillyland.blogspot.com/2009/04/run-away.html
    ;)
    Love those dolls.
    The cutest ever!!!
    ^^
    kiss*

  15. :::fräulein herz 7. April 2009 at 16:40 #

    ja, isses denn??? deine püppchen sind sowas von traumhaft… hach… schön!

  16. Marina 9. April 2009 at 21:12 #

    Sind die schöööön! Und ich hab sie erst jetzt entdeckt!!!????
    Wunderschön…total perfekt…..mein Wohnzimmer schreit schon danach ;o)!!!!!
    Liebe Grüße von Marina

Hinterlasse eine Antwort


+ sechs = 7