RevoluzZionäres in der neuen „Schöner Wohnen“: Schräge Typen / RevoluzZzionary things in the magazine „Schöner Wohnen“

schoener_wohnen_scan_small_02Seit heute liegt sie endlich in den Läden: Die neue  „Schöner Wohnen“-Ausgabe. Und die präsentiert sogar zwei RevoluzZza-Monster – gleich neben einem berühmten Monster-Bruder: Red, einem der C.M.O.N.S.

Drum gibt’s ab jetzt regelmäßig RevoluzZza-Monster im Shop. Lasst sie Euch nicht entgehen, einige sind schon schneller weg gewesen, als ich schauen konnte :-)

Today the new issue of the very popular and most important interior and lifestyle magazine in Europe „Schöner Wohnen“ was published – and they featured two of my RevoluzZza monsters! Together with for example a very popular monster sibling: Red, one of the C.M.O.N.S.

So from now on there will be regulary new RevoluzZza monsters in my shop – don’t miss them :-)

9 Responses to “RevoluzZionäres in der neuen „Schöner Wohnen“: Schräge Typen / RevoluzZzionary things in the magazine „Schöner Wohnen“”

  1. Fee 18. Februar 2009 at 17:42 #

    großartig! glückwunsch!

  2. Smila 18. Februar 2009 at 17:46 #

    WOW! Das ist ja toll!
    Ich liege auf der Lauer…sobald ein Monster deinen Shop betritt, der „meine“ Farben hat, schlage ich zu! ;-)

    Liebe Grüße, Smila

  3. suse 18. Februar 2009 at 17:58 #

    Danke, Ihr Lieben!
    Ja, Smila, kommen noch ganz viele ab jetzt :-)

  4. Marina 18. Februar 2009 at 19:00 #

    Herzlichen Glückwunsch liebe Suse, ich freu mich so für dich!!! Ganz toll deine kleinen Monsterchen…also ich hab mich schon mit ihnen angefreundet ;o) ♥♥♥
    Die schönsten Monster der Welt!!!!

  5. Simone 18. Februar 2009 at 19:57 #

    Glückwunsch! Deine Monster können aber auch mit den \

  6. Lorelei 18. Februar 2009 at 21:39 #

    Lieb Suse,
    Ich freue mich für Dich und gratuliere Dir vom Herzen! Das hast Du Dir verdient, sie sind wirklich ganz toll!

    Liebe Grüße,
    Lorelei

  7. Sabine 19. Februar 2009 at 14:27 #

    KLASSE!!

    und ich freue mich, dass es wieder Monster gibt – darauf habe ich gewartet!

    GLG, Sabine

  8. Nadja 22. Februar 2009 at 15:33 #

    hey, sieht super aus :-)
    Herzlichen Glückwunsch!!

  9. PaisleyJade 25. Februar 2009 at 08:35 #

    Just love your creations… and congratulations!!!

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.