Geschrieben am

RevoluzZionary Girls in L.A. / RevoluzZzionäre Mädels in L.A.

After a long, long journey they all finally arrived: „Charlotte’s Angels“ and „Cats and the City“ (I will write something about the Cats soon and show some more photos) – and they all love Los Angeles :-)
You can see them now in the gallery Ghetto Gloss and you also can buy them there soon.

Nach einer langen, langen Reise kamen sie schließlich alle an: „Drei Engel für Charlotte“ und die „Cats and the City“ (über die werde ich demnächst mehr berichten und Fotos zeigen). Und was soll ich sagen: Sie lieben Los Angeles :-)
Wer gerade in oder um L.A. weilt, kann sie in der Galerie Ghetto Gloss sehen und ganz bald dort auch kaufen.

Ein Gedanke zu „RevoluzZionary Girls in L.A. / RevoluzZzionäre Mädels in L.A.

  1. Ich freue mich für Dich. Sie sind so toll geworden, Du hast es Dir voll und ganz verdient.

    Ganz liebe Grüße,
    Lorelei
    P.S: Und meine Tochter, die ab und zu mal über meine Schulter guckt wenn ich meine Blogrunde drehe meinte eben: Mama, die gefallen mir von allen am besten! Kindermund sagt die Wahrheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.