„Freche Mädchen“ and Pirates / „Freche Mädchen“ und Piraten

And this is the reason for the One-Pirate-Each-Day (keeps the doctor away :-) ) : RevoluzZza pirate monsters were presented in a very nice German journal: „Freche Mädchen“.

Und dies ist der Grund für die Jeden-Tag-ein-Pirat-Action: Die Zeitschrift „Freche Mädchen“ präsentiert in ihrer aktuellen Ausgabe RevoluzZza-Piratenmonster.

2 Responses to “„Freche Mädchen“ and Pirates / „Freche Mädchen“ und Piraten”

  1. Pia 8. September 2008 at 09:24 #

    Hey, herzlichen Glückwunsch! Das geht ja hier mit großen Schritten voran. Ich freu mich für Dich!

  2. lena 6. November 2008 at 14:07 #

    hallo,

    ich finde eure kissen – kiss my kissen – abgebildet in der zeitschrift freche mädchen so toll. kann ich die kissen bestellen?

    liebe grüße lena

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.