RevoluzZzionäre Nähkurse in Leipzig

Das Fuchs-Tutorial ist fast fertig – aber das beste Tutorial kann das gemeinsame Nähen nicht ersetzen. Und deshalb gibt es schon sehr bald in Leipzig im wunderbaren Stoffekontor zwei RevoluzZzionäre Nähkurse:

– am Freitag, den 6. April MAI 2011 wird es monströs und wir nähen Monster nach RevoluzZza-Schnittanleitung oder Euren eigenen Skizzen

– am Samstag, den 7. April MAI 2011 gibt’s ein volles Programm: wir nähen eine RevoluzZza-Puppe – ganz nach Wunsch einen Fuchs, ein Rotkäppchen, eine Katzenpuppe, ein Pilzpüppchen… Kann sich jeder aussuchen. Aber eines steht fest: Viele Pausen wird es nicht geben, sondern wir legen uns ordentlich ins Zeug, um alles zu schaffen!


Aber nach einem anstrengenden Kurstag kann ich Euch eines versprechen: Es ist ein ganz wunderbares Gefühl mit einem selbstgeschaffenen kleinen Puppen-Wesen nach Hause zu gehen! (und das werden alle bestätigen, die bei mir schon mal einen Kurs machten)

Es gibt noch freie Plätze!
Drum schnell anmelden: info (at) stoffekontor.de – oder direkt anrufen: (03 41) 468 49 65

2 Antworten auf “RevoluzZzionäre Nähkurse in Leipzig”

  1. Oh, das klingt richtig gut!
    Da wäre ich nur zu gern dabei –
    schade, dass ich so/zu weit weg bin von der alten Heimat Sachsen.
    Lg aus dem Süden Spaniens,
    Sylvia

  2. Sei froh liebe Suse, dass ich so weit weg wohne und leider nicht kommen kann, denn sonst würde ich dich so viel fragen das wir garantiert nicht zum Nähen kommen…hihi ;o)
    Liebe Grüße sendet dir Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert