Creating Love
This is my part of the very nice Dawanda community project „Creating Love“:
—
Vor ca. 2 Wochen bekam ich eine überraschende Mail vom Social Shopping Portal Dawanda – ob ich nicht Lust hätte am Gemeinschafts-Film Creating Love mitzumachen. Ich hätte auch fast so viel Zeit, wie ich wolle – zum Glück, denn sonst hätte ich es zeitlich wahrscheinlich gar nicht geschafft.
Und jetzt endlich diese Woche machte ich mich ans Werk und es machte dann viel mehr Spass, als ich zu nächst gedacht hatte. Und jetzt bin ich unheimlich gespannt aufs fertige Produkt! Das kann ich mir nämlich noch gar nicht vorstellen.
Jetzt aber genug Kryptik – das ist es, worum es eigentlich geht:
Dawanda gestaltete einen schwarz-weiss Zeichentrick-Film, dessen einzelne Frames von den Dawanda-Kreativen ausgefüllt werden sollten.
Ganz nach Lust und Inspiration, Material egal, Farben egal – Hauptsache das ursprüngliche Motiv ist noch zu erkennen. Und 1593 Frames mussten gefüllt werden (ich glaube, es sind sogar noch welche zu haben. Also, Kreative vor :-) . Wenn ich mich richtig erinnere, hat man jetzt 3 Tage Zeit für die Gestaltung – und wenn man es bis dahin nicht geschafft hat, wird der Frame wieder frei).
So.
Und das passierte bis es fertig war:
Und das ist mein endgültiges Ergebnis (eigentlich sollte das Mädchen noch ganz RevoluzZza-typisch Katzenohren bekommen, aber die vergaß ich irgendwie und nun gefällt es mir so auch):
Große Filmpremiere ist am 11.10. in Berlin und spätestens ab 12.10. dann online :)
http://blog.dawanda.com/2010/09/22/komm-zur-filmpremiere/
Grüße vom DaWanda-Team (was total begeistert ist über all die großartigen Frames!)