RevoluzZzionäres Wochenende: Mach mit!

herbstmaedchen

ES IST AUSGELOST!
Die RevoluzZza-Fee loste das Rotkäppchen-Nähset aus (und es ist wirklich unglaublich, dass es sich um eine der revoluzZzionären Probenäherinnen handelt – aber die Fee ist wirklich 100%ig unbestechlich!): Dömösi Emese Uuund das Hilda Herbstlich-Nähset geht an: Katjas Trophe!!!

Heute und morgen habt Ihr die Chance, ein Nähset für Hilda Herbstlich und ein Rotkäppchen zu gewinnen – beide sind spezielle Stoffdrucke, die einfach ausgeschnitten und zusammengenäht werden müssen.
Ein Tutorial gibt’s natürlich auch dazu!
Es ist ganz leicht: Teilt diese Aktion auf Facebook, im Blog, auf Pinterest, Instagra, oder wo auch immer Ihr am aktivsten seid und hinterlasst den Link hier als Blog-Kommentar!

Nach der Auslosung könnt Ihr dann – falls Ihr nicht bereits gewonnen habt, eine geringe Anzahl der Nähsets:
– Herbstmädchen
– Rotkäppchen
– Tulpenmädchen
und Pilzmädchen im Shop erwerben!

Und: die vier neuen RevoluzZza-Illustrationen gibt es an diesem Wochenende für nur 5 Euro!

Ein wirklich revoluzZzionäres Herbstwochenende :-)

herbstmaedchen2

32 Antworten auf “RevoluzZzionäres Wochenende: Mach mit!”

  1. Oh, da bin ich doch sofort und sehr gerne dabei! Habe Deinen Beitrag auf Twitter geteilt!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Tanja

  2. Ich hab schon Schnappatmung! Die Idee ist Klasse…warum bin ich nicht drauf gekommen?! :-)
    Das wär was für meine Kleine…geteilt hab ichs bei Pinterest https://www.pinterest.com/pin/405183297699527283/
    LG Claudi

  3. Ich hinterlasse hier auch noch einmal eine Spur und sende Euch ganz liebe Grüße! Habe auf Facebook geteilt https://www.facebook.com/yvonne.kaiser.562
    und freue mich, dass Du immer noch so tolle Sachen machst!
    Yvonne

  4. Ahhhh! Sie ist soooo hübsch! Hab’s bei FB und auf meinem Blog geteilt: http://fruehlings-firlefanz.blogspot.de/2014/10/das-herbstmadchen.html
    Bitte Daumen drücken!!! Bin doch jetzt im Urlaub ( da ist die Netzverbindung grottig) und sobald diese Sahneteilchen im Shop sind, werden sie berechtigterweise auch ratzfatz ausverkauft sein! Ich werde beim Nähworkshop bei Bernina bestimmt lustig aussehen, wenn ich die ganze Zeit Daumen drücken muss *lach*
    Schöne Herbstzeit, die Frau Frühling

  5. Hallo, die sind ja schön….. Ich weiß auch schon, wer sich da ganz doll drüber freuen würde (außer mir natürlich, sollte ich gewinnen …)
    Liebe Grüße, Anne-Chris

  6. Schade…. da war ich zu schnell…. ich hab nix zum teilen… kein Blog, kein facebook….schnief

  7. Eine echt süße Idee. http://www.pinterest.com/pin/326299935475990644/
    Ich besuche deine Seite immer wieder gerne. Nette Anregungen toll umgesetzt.
    LG Christin

  8. Hallo, sehr, sehr hübsch, die Puppe, ich würde wahnsinnig gern gewinnen! Ich habe deine Aktion bei Pinterest geteilt: http://www.pinterest.com/pin/393009504956781358/
    Lieben Gruß!
    *

  9. Liebe Suse, ich liebe deine verrückt kreativen einzigartigen Puppen, deshalb hüpfe ich mit in den Lostopf und drücke mir ganz feste die Daumen! Liebe Grüße Sigrid
    Und hier mein Link zu Pinterest: https://www.pinterest.com/goldfrapp3/goldfrapp3/

  10. So schön! Richtig herbstlieb und märchenhaft ;-)
    Ich versuch mein Glück. Geteilt hab ich dich hier:
    http://www.pinterest.com/pin/390476230166638896/
    Herzliebe Grüße und Alles Gute für dich und deine tollen Ideen und deinen schönen Blog! DANKE für die Inspirationen und Seelenstreichler!
    Jana

  11. Zauberschön!! Da bin ich dabei! Geteilt auf Pinterest :-)
    http://www.pinterest.com/pin/433823376579617755/

  12. Mhmmmm wie hinterlasse ich denn jetzt hier den Link…aber ich haben gemacht…egal ich würde es auch kaufen, weil so allerliebst und wunderschön und überhaupt! <3

  13. Hallo Suse,
    ich bin ein großer Fan von Deinen Puppen, habe schon einige Schnittmuster genäht. Hilda Herbstlich ist soooo zauberhaft, ich würde mich sehr freuen, sie zu nähen.
    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Sandra
    http://lunali-kreativ.blogspot.de/2014/10/revoluzzza-verlosung.html

  14. Hallo Suse,

    ich habe leider nichts zum Teilen, aber kann mit dem fertigen Rotkäpchen – falls ich gewinne – sicher ganz viele neue Fans dafür finden :-)
    Liebe Grüße
    Ulla

  15. Hallo Suse,
    da muss ich ja zwangsweise schon in den Lostopf hüpfen. Bin echt verliebt in die Puppe und würde mich freuen, wenn mehr davon kommen.
    Herzliche Grüße
    Uli

  16. Hallo Suse,
    Die Puppen sind ja total süß. Ich habe einen Link auf meinem Blog veröffentlicht. http://maritabw.blogspot.de/. Ich hoffe und habe Glück.

    Liebe Grüße Marita

    P.S. Bei Pinterest habe ich es auch geteilt http://www.pinterest.com/brueningwolter/verlosungen/

  17. Hallo Suse,
    hiermit hüpfe ich in deinen Los-Topf! Deine Puppen finde ich ganz zauberhaft.
    Ich würde gerne so ein tolles Nähset gewinnen und eine Puppe nähen. Das wäre eine neue Herausforderung für mich!
    Geteilt habe ich deine wundervolle Aktion hier: https://www.facebook.com/goodiys
    Ich wünsche dir ein herbstlichschönes Wochenende!

    Liebste Grüße
    Ronja

  18. soooo süß! Ich mag deine Püppis echt gerne!
    https://m.facebook.com/sandra.blasing.1?ref=bookmark und Instagram

    herzliche Grüße Sandra

  19. Liebe Suse
    Ich muss einfach mein Glück versuchen…. So ein tolles Püppchen.

  20. Deine Puppen sind einfach wunderschön. Ich versuche mein Glück, denn ich habe mich verliebt.

    http://instagram.com/p/uRE_vZmnXA/?modal=true

  21. Da ich ja eh deine Puppen hier horte, wäre noch Platz für eine weitere…
    So süß!
    GLG
    Astrid

  22. Ach das wäre toll, wenn Familie Uggla von Hilda Herbstlich oder auch von Rotkäppchen begleitet wird :-)

    Ich habe mir dein Bild mal mitgenommen…
    http://www.made-moi-selle.de/revoluzzzionaeres/

    Grüssle. Birgit

  23. Tja wenn ich jetzt noch wüsste wie man den Link hierhin kopiert…

  24. Tja wenn ich jetzt noch wüsste wie man den Link hierhin kopiert…

  25. Da mache ich doch auch gerne mit!

    Du entwirfst so tolle Sachen, das kann ruhig jeder wissen.
    Daher habe ich geteilt auf Pinterest:
    http://pinterest.com/pin/A-BZSAAQABYFAonTcFMAAAA/

    Daumendrück!
    LG
    Anne

  26. Liebe Suse,
    jahhhh – super gerne mache ich bei dem Gewinnspiel mit! Hier im schönen Taunus mit dem bunten Blätterwald würde sich eines der Herbstpüppchen sicher super wohl fühlen ;-) Und meine Tochter wird entzückt sein – so wie ich eben.
    Die Freude über diese süßen Nähsets kann ich vor allem persönlich teilen, was bestimmt auch sehr überzeugend ist :-).
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

  27. Hallo,
    mit so einem süßen Püppchen kann ich gleich viel schöner Märchen erzählen.

  28. hallochen,
    ich liebe deine püppchen und bin gern dabei
    lg katrin

  29. Traumsüß <3

  30. Hallo, ich finde Deine Püppchen und auch die Meerjungfrauen einfach so schön und bin gerne dabei, ganz lg und schönes WE, Gina :-)

  31. Oh ich möchte auch noch in den lostopf wenn das noch geht!
    sind die toll!!!
    lg;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert