Veröffentlicht am 1 Kommentar

Die ersten drei…

02012014_blog

…Projekttage fand ich nett – und auf flickr und pinterest könnt Ihr Euch die täglichen Skizzen anschauen – hier zeige ich sie sicher auch ab und an.

Euch wünsche ich ein wunderschönes Wochenende – in Berlin geht am Montag wieder die Schule los. Das ist gut und ungemütlich zugleich. Ungemütlich, denn schließlich ist es wunderbar, solange beim Frühstück zu sitzen und nach Herzenslust zu quatschen, planen, zusammen zu basteln und zu zeichnen wie man will.
Andererseits bleibt die revoluzZzionäre Arbeit dabei liegen… und der Topf der revoluzZzionären Kreativität sprudelt so langsam über.
Es soll ja nichts anbrennen :-)

Veröffentlicht am 1 Kommentar

1 Gedanke zu „Die ersten drei…

  1. Ein sehr schöner Spruch!

    Ich bin eigentlich ganz froh, wenn der Alltag wieder einkehrt, ich mag es, wenn der Tag eine gewisse Struktur hat :-)

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.