Sommerlaune

sommer

Endlich kann man sich fast täglich über Wärme und Sonne freuen, man hält es drinnen gar nicht mehr aus, sondern wenigstens am Wochenende findet der Tag gleich nach dem Aufstehen draußen statt… und hier in Berlin sind es nur noch 1 1/2 Schultage bis zu den heiß ersehnten Sommerferien!
Als ich heute noch ein bisschen am aktuellen Calypso-Tutorial weiterarbeitete, gab es in der Küche fleißige Heinzelmännchen… nein, es waren meine emsigen Kinder, die ganz alleine und von selbst einen köstlichen Obst-Teller schnippelten und dekorierten – und mich dann in den Garten riefen :-)

Sie sind einfach die Besten :-)

Eine Antwort zu “Sommerlaune”

  1. süßer obstteller von süßen kindern. sommer kann nicht schöner sein. lg, éva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.