After the rain / Nach dem regen

fruehlingssturm4

 

… the air is clean and fresh.
And all the flowers and plants appear in their brightest colors – like little helpers just cleaned them with a million soft cleaning clothes.


.. ist die Luft fantastisch sauber und frisch.
Und alle Blumen und Pflanzen glänzen in ihren strahlensten Farben – als hätten kleine Helferlein sie mit unzähligen feinen, weichen Putzläppchen blitzblank gewischt.

Mehr inspirierende Fotos in Rosé gibt’s hier!

Eine Antwort zu “After the rain / Nach dem regen”

  1. Generell würde ich dem zustimmen, aber inzwischen regnet es hier schon sooo lange, daß da leider nichts mehr strahlt, weil die meisten Blüten von den wahren Wassermassen mit weggespült wurden :-)

    Trotz Regen ein zauberhaftes Wochenende und liebe Grüße,
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.