Veröffentlicht am 5 Kommentare

RevoluzZza goes Amazon

kindle

 

Als ersten Test-Ballon gibt es das Lieblingskissen-Tutorial jetzt bei Amazon als eBook für deinen Kindle!

Ich bin ja absolute Kindle-Liebhaberin – und so gerne ich als lebenslange Bücher-Närrin an alten Papierseitenvon Antiquariats-Büchern schnüffle und meine Kinder in die Bücherei jage… so süchtig bin ich mittlerweile nach meinem Kindle und verlasse ohne nie das Haus :-)
Und damit es keinen Streit gibt, hat der Sohn mittlerweile seinen eigenen.

Es gibt ständig Anfragen von Verlagen, die aber irgendwie bisher noch nie ins Schwarze trafen (weitere Anfragen gerne willkommen!), also dachte ich schon länger über das Veröffentlichen im Selbstverlag nach.

Da kam der revoluzZzionäre Minister für revoluzzzionäres Marketing  auf die Idee (den gibt es mittlerweile tatsächlich): Es sollte Revoluzzzionäre eBooks für den Kindle geben! Dann kann man immerzu und überall revoluzzzionäre Nähprojekte beginnen!
Gesagt, getan!
Das erste eBook gibt’s nun im Kindle-Store – weitere folgen: Näh dir dein Lieblingskissen! Ganz einfach mit Hotelverschluss

Veröffentlicht am 5 Kommentare

5 Gedanken zu „RevoluzZza goes Amazon

  1. Hallo Suse,

    an sich mag ich meinen Kindle auch aber bei Nähbüchern gibt es bisher noch immer das Problem, dass man die Schnitte nicht ausdrucken kann. Oder hab ich etwas verpasst (Technik und ich….das paßt nicht zusammen)?

    LG
    Charlotte

  2. Liebe Charlotte, das stimmt!
    Beim Kissen-Tutorial sind keine Schnittmuster nötig. Für alle folgenden wird es einen Passwort-geschützten Schnittmuster-Download-Bereich auf meiner Website geben.

  3. Tolle Idee! Sonst ducke ich mir immer alle Anleitungen aus, denn den Laptop habe ich nicht neben der Nähmaschine stehen……..aber mein Kindle passt da schon noch hin! :-) Bin sehr gespannt auf weitere Anleitungen!
    Liebe Grüße
    Lina
    P.S
    Das Häschen wird hier schon heiß geliebt!!

  4. Hallo Suse,

    das ist eine tolle Lösung, da freue ich mich schon auf weitere E-Books von Dir.

    LG
    Charlotte

  5. Danke für Euer Feedback!
    Ich bin selber schon sehr gespannt, wie es wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.