Veröffentlicht am

Mipzz… kommt daher gehüpft!

Ein neues Kapitel im großen RevoluzZza-Nähschulen-Buch: Das kleine Eichhörnchen Mippz. Ganz ratzifatzi fertig genäht kann das kleine Kerlchen ein Babykuschelchen, eine rasseln, eine Spieluhr, ein Stofftierchen mit Tag- und Nacht-Seite, ein Kissen oder einfach eine süße Deko für überall sein.
(auf Facebook gab es schon eine Verlosung zum Probenähen, es lohnt sich also mal ab und da zu schauen).

 

—> Mipzz im Dawanda-Shop!

2 Gedanken zu „Mipzz… kommt daher gehüpft!

  1. Hallo ich wollte fragen, ob ich auch eine kostenlose PDF-Datei von dem Schnittmuster des Eichhörnchens haben kann.
    Vielen Dank im Voraus
    Selma

  2. Leider habe ich nach Bezahlung noch nicht das Schnittmuster bekommen!?? Wann bekomm ich eine bzw. Eine Reaktion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.