Veröffentlicht am 1 Kommentar

RevoluzZzionär im Advent

Ganz ohne Frage ist die Vorweihnachtszeit DIE beste Zeit, um zu Basteln was das Zeug hält – selbst Kreativ-Feinden wird es warm ums Herz, wenn sie Weihnachtssterne und Engelchen erschaffen können (gebt es ruhig zu :-) ).
Und wer irgendwie nicht weiss wie man bastelt oder Inspiration oder einfach ein nettes Miteinander sucht, hat in diesem Jahr noch zweimal die Gelegenheit dazu:
– Wann? 02.12. und am 09.12. zwischen 17:00 – 20:30 Uhr
– Was kostete das? 30 € inklusive Recycling-Filz, Schnittmuster und Bio-Weihnachtskeksen, exklusive Stoff
– Wo? Bei Siebenblau, Kreuzstr.21, 13187 Berlin
– Muss ich mich anmelden? Auf jeden Fall! und zwar hier: (0)30 485 494 8 oder kontakt@siebenblau.de
– Wer macht das? Na, ich :-)

Und falls Du weihnachten total blöde findest – habe ich auch was zum Basteln für Weihnachtshasser :-)

Veröffentlicht am 1 Kommentar

1 Gedanke zu „RevoluzZzionär im Advent

  1. Eines der dinge, die ich zu tun pflegte, wenn ich ein kind war zu Weihnachten sammelalben zu machen (ich bin nicht sicher, wie das in Deutsch sagen) mit meinem Grossvater. Und dann wurde er mir Geschichten erzahlen vom erwachsenwerden und den urlaub teilte er bei seinen grosseltern. Ich denke also, basteln ist ein guter weg, um mit menschen beziehen sie zu lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.