RevoluzZza at Apartment Therapy

apartment_therapyDo you know „Apartment Therapy“?
Of course you know it – the London Times says it’s the number one of the world’s best design blogs and so we are really happy that they presented our Christmas Wichtel in their children’s category „ohdeedoh“. So read about them – and then have a look at all the amazing things you’ll find in this blog. It’s the perfect relaxing activity for the days between Christmas and New Years Eve.  Enjoy!

Kennt ihr „Apartment Therapy“?
Na klar kennt ihr den Blog – die London Times sagt, „Apartment Therapy“ ist die Nummer eins aller Design Blogs weltweit – und deshalb freuen wir uns, dass unsere Weihnachtwichtel dort vorgestellt wurden. Wenn ihr also noch vom Weihnachtsstress entspannen wollt, ist der „Apartment Therapy“ Blog die perfekte Lektüre für zwischen den Jahren (und sonst natürlich auch). Viel  Spaß!

Eine Antwort zu “RevoluzZza at Apartment Therapy”

  1. Oh danke, dieser Link ist genau das, was ich heute abend zum Runterkommen brauche!

    Ich habe heute ein bißchen Werbung für Dich auf meinem Blog gemacht, ich hoffe, das ist ok ;-)

    LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.