RevoluzZza @ arte

It has been some time ago now that arte broadcasted the report about RevoluzZza – and I got to know about it after it was already shown on TV.

Anyway – it was an interesting experience and the report itself was pretty good (I didn’t like all of it – but I’m a hopeless perfectionist :-) )

Some impressions:

arte_blog_01

arte_story

16 Antworten auf “RevoluzZza @ arte”

  1. och schade, ich hatte mich so darauf gefreut. :-(
    da oben ist doch ein kleines video, gibt´s den link noch?

  2. Nee, leider nicht. Das war nur eine Woche online – ich habe die Sceenshots auch erst eine halbe Stunde vor Ablauf der Zeit gemacht.
    Irgendwann will arte noch ne DVD von der Sendung schicken – mal sehen, wann das stattfindet :-)

  3. Kaum schaue ich Chic mal unregelmäßig und schon verpasse ich sowas :(

    Aber herzlichen Glückwunsch auf alle Fälle!

  4. ach wie bescheuert, dass man dich nicht einmal über den sendetermin informiert hat… schaaaade! :(

    ich hätte das unheinmlich gern gesehen.

    nichtsdestotrotz… HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    das ist *whao*, dass du mit deinen tollen kreationen im TV warst! =D

  5. wow, das ist doch eine ehre!

    habs leider auch nicht gesehen, find’s aber schon toll, dass ein sender wie arte etwas über deine schöne arbeit bringt! und die screenshots sind so schön <3

  6. ach wie schade, das hätte ich jetzt auch so gern gesehen. war bestimmt n toller beitrag, GLÜCKWUNSCH nochmal zu so viel verdienter anerkennung!
    liebe grüße nach berlin
    ulli

  7. Ich hätts auch soooo gerne gesehen…schade! Aber echt toll, Suse du bei Arte…aber ich habs ja immer schon gesagt ;o) Stardesigner müssen einfach auch mal ins Fernsehen!
    Liebe Grüße ♥

  8. Could you provide a link to this video? I tried to find it myself but was unable. I would like to see the interview.

  9. Och wie schade. Das hätte ich zu gerne gesehen. Wenn Du eine DVD bekommen solltest, stellst Du dann mal ein Video dazu ein?

  10. ohhh schade ich hatte mich so gefreut ,aber die bilder verraten trotzdem viel ;) herzlichen Glückwunsch das ist so cool ;)

  11. Und heute habe ich Dich auch noch im ZEIT MAGAZIN entdeckt ;)

  12. Glückwunsch nochmal – also ich hab mein Video gestern von Arte bekommen…ich glaub sie hatten meine Adresse verbummelt!!

  13. Guten Tag. Ich bin französisch und ich habe den Bericht gesehen, der Ihnen auf ARTE Frankreich gewidmet war. Ich wünsche, Ihnen für Ihre sehr hübsche Arbeit(Werk) zu gratulieren. Ich bin auch ein Graphiker und, für die Freizeit, eine Schöpferin von Dekorationsgegenständen(Dekorationszielen). Gute und lange Fortsetzung Ihnen.

    ( Ich habe eine Übersetzungssoftware benutzt, weil ich gar nicht über Deutschen spreche)

  14. ich hät´s auch gerne gesehn!!!:(

    aber herzlichen glückwunsch…das ist sooo cool!!!
    aber bei den bezaubernden sachen, kein wunder!!!!

    liebgruss
    eni

  15. […] plötzlich stand „arte“ in meinem Wohnzimmer und drehte über mein kleines Label einen Beitrag, ich nähte Monster für die neue Nationalgalerie für die größte Paul Klee-Retrospektive […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.