Praktisch schön/Useful ’n‘ Nice

There are revoluzZzionary Covers for everything: Maternity Cards, International Certificates of Vaccination, Books and so on. Just have a look! 
—–
Mutterpass-Hüllen sind einfach hässlich – U-Heft-Hüllen auch. In der Regel handelt es sich um Plastik-Hüllen von irgendeinem Babynahrungskonzern. Das geht auch Schöner!

 Hier gibt es revoluzZzionäre Mutterpass- und U-Heft-Hüllen:

Cover

Die Hüllen sind innen mit Vliesseline verstärkt, bestehen also aus 3 Schichten: schöne Außenseite, verstärkende Vliesseline, Innenseite, in die das Heft geschoben wird und hier können auch Ultraschall-Bilder u.ä. eingesteckt werden.

Die Hüllen werden durch eine Klett- oder Druckknopf-Schließe verschlossen, so ist das Heft rundum ideal geschützt.

Alles in allem einfach schön praktisch und sehr haltbar.
Und je nach Wunsch wird der Name des Kindes eingestickt.

>>> Mehr/More

5 Antworten auf “Praktisch schön/Useful ’n‘ Nice”

  1. Diese Hüllen sind einfach absolute Klasse! Eine schöner als die andere! Wann kommen denn da wieder ein paar in den Shop? (Ich hoffe ja auch eine Ankündigung in Deinem Blog, damit ich auch mal ein oder zwei abbekomme…)

    Lieber Gruß und mach weiter so,
    IneS.

  2. Traumhaft! Da würde ich Dir sofort drei Hüllen für U-Hefte abkaufen – aber WO und WIE?????

    Liebe Grüße,

    Karen

  3. Irene - Fräulein Schick 8. Februar 2008 um 13:44 Uhr

    Die NALA-HÜLLE ist einfach unschlagbar schön – und alle anderen sind natürlich auch traumhaft!!!

    SOOOOOO SCHÖN!

    Liebe Grüße
    Irene

  4. Eine schöner als die andere!
    Liebe Grüße

  5. wow! die hüllen sehen gigantisch schön aus! wo bekommt man die denn? super-schööööön!!!

    lg
    eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.