Geschrieben am

#30skizzen

rainy_day_30skizzen

Durch Zufall stolperte ich über die wirklich schöne Aktion #30Skizzen von der Freiraumfrau – bei der ich sehr gerne mitgemacht habe.

revoluzzza_flowerpower_30skizzen

 

Die 30 Skizzen habe ich zwar nicht geschafft – und auch täglich habe ich es aus Zeitmangel nicht immer hinbekommen. Trotzdem hat es mich sehr angeregt und inspiriert.

blumen_30skizzen

Wer nachschauen will, wer noch alles mitmachte, schaut hier.

Und aus den #30skizzen entstand bei mir die Idee, eine fortlaufende Geschichte zu zeichnen, die Ihr nach und nach auf Instagram entdecken könnt.
Unter dem Hashtag #dasmaedchenunddervogel könnt ihr die ersten Zeichnungen sehen und den Anfang der Geschichte lesen.

2 Gedanken zu „#30skizzen

  1. Liebe RevoluzZza,
    so schön, dass Du bei den #30skizzen mitgemacht hast. Ich mag Deine Art zu zeichnen sehr. Das Mädchen im Blumenrollstuhl war auch mein Lieblingsbild. Ein schwieriges Thema mit leichter Hand illustriert. Klasse.
    Ich habe jetzt auch Deinen Blogbeitrag in meiner #30skizzen-Nachlese verlinkt: http://www.freiraumfrau.de/2015/05/ich-haette-nie-gedacht-dass-ich-mal-30skizzen-moderieren-wuerde/
    Herzliche Grüße,
    Deine Freiraumfrau

  2. Die Skizzen sind wunderschön, und ein schweres Thema obendrein wirklich nett gelöst!
    Die Taschen, samt Stoff und Puppen sind einfach genial, man möchte das ganze Wohnzimmer damit dekorieren!
    Alles Gute Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.