Veröffentlicht am

Mega-Weihnachts-Sale und die Chance auf eine fertige Inuit-Puppe mit kleiner Schwester

weihnachtsverlosung

ACHTUNG:
Die Glücksfee hat unerbittlich zugeschlagen und gezogen: Inken Matjes
und zum baldigen 3. Advent lege ich noch ein Igel-Nähset drauf für: Claudia von http://dreiherzen.blogspot.de/
Gratulation!!!

Momentan gibt’s einfach ALLES im Sale: In meinem Shop, bei Dawanda und bei Etsy.

Ich packe und packe und packe – und nun sind für dieses Jahr auch schon einige Nähsets ausverkauft: Das Rotkäppchen und das Tulpenmädchen Blomma auf jeden Fall!
Als Ausgleich gibt’s dann also morgen… eine kleine Überraschung (ganz leis‘ flüsternd sage ich… vielleicht einen kleinen, großen Igel? ;-) )

Ich liebe die mutige Anana und ihre süße kleine Schwester – aber als Winterwesen laufen sie gerade aus und werden im neuen Jahr auch nicht wieder in den Shop kommen (aber vielleicht im nächsten Winter wieder):
Also schlagt zu, solange es sie gibt! Das Nähset ist jetzt noch einmal günstiger geworden!

Und eine ganz fertige Inuit-Puppe mit Baby könnt Ihr sogar gewinnen: Teilen, kommentieren und am Freitag aufpassen, ob Ihr gewonnen habt!
Dann schickt mir fix Eure Adresse und das Püppchen mit Anhang reist noch am selben Tag ab – direkt zu Euch!

16 Gedanken zu „Mega-Weihnachts-Sale und die Chance auf eine fertige Inuit-Puppe mit kleiner Schwester

  1. Oh wie schön, da versuche ich gern mein Glück!

    LG Simone

  2. Da springe ich sofort in den Lostopf! Geteilt habe ich den Beitrag auf meiner Facebookseite. :-)

  3. Toll! Da muß ich auch mein Glück versuchen :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

  4. Da versuche ich doch glatt mal diese hübsche Puppe zu gewinnen :)

  5. HabenHabenHaben :-)

  6. Oh wie schön! Toll diese zauberhaften Geschöpfe!

    LG Sandra

  7. Hallo Suse,
    ich warte ja noch ganz sehnsüchtig, darauf, dass es das Hirschmädchen-Nähset wieder zu kaufen gibt. Die ebenso schöne Inuit-Puppe möchte ich so so gerne für meine Tochter gewinnen.
    Liebe Grüße
    Sandra

  8. Oh wie süß!
    Da hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen !!

    LG Andrea

  9. Hallo, die sind ja sooo süß. Da versuch ich gerne mein Glück.
    Danke und Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG Marion

  10. Wundertollig <3 <3 <3

  11. Wie schön. ..da möchte ich auch gerne in den Lostopf;-) meine beiden Mädels haben sich direkt in sie verliebt♥♡♥

  12. Da versuche ich mein Glück und *hüpf*

  13. Oaaaaaaahr!!!!! So schön!!!
    Ich hab den Beitrag getwittert und hoffe nun auf ein wenig Glück!

  14. Liebe Suse, ich möchte als großer RevoluzZza-Fan natürlich auch in den Lostopf hüpfen. Meine komplette Wohnung quillt schon über vor Eulen-Kissen, die ich mit Hilfe deines fantastischen Uggla-Eulen-Tutorials genäht habe. Und die würden sich bestimmt über Gesellschaft in Puppen-Form freuen :-)

  15. Wie alle Puppen von Dir ist auch diese super schön! Wäre eine tolle Ergänzung zu Nanuk- so heißt Deine Innuit-Puppe Anouk bei uns- die schon lange ein lieber Begleiter der Kinder ist. Vielleicht habe wir ja Glück? Frohe Feiertage und Danke für die tollen Puppen!

  16. Ich finde die Puppe grandios und habe die besten zwei Puppenmuttis der Welt zu Hause!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.