RevoluzZzionäres Wochenende: Mach mit!

herbstmaedchen

ES IST AUSGELOST!
Die RevoluzZza-Fee loste das Rotkäppchen-Nähset aus (und es ist wirklich unglaublich, dass es sich um eine der revoluzZzionären Probenäherinnen handelt – aber die Fee ist wirklich 100%ig unbestechlich!): Dömösi Emese Uuund das Hilda Herbstlich-Nähset geht an: Katjas Trophe!!!

Heute und morgen habt Ihr die Chance, ein Nähset für Hilda Herbstlich und ein Rotkäppchen zu gewinnen – beide sind spezielle Stoffdrucke, die einfach ausgeschnitten und zusammengenäht werden müssen.
Ein Tutorial gibt’s natürlich auch dazu!
Es ist ganz leicht: Teilt diese Aktion auf Facebook, im Blog, auf Pinterest, Instagra, oder wo auch immer Ihr am aktivsten seid und hinterlasst den Link hier als Blog-Kommentar!

Nach der Auslosung könnt Ihr dann – falls Ihr nicht bereits gewonnen habt, eine geringe Anzahl der Nähsets:
– Herbstmädchen
– Rotkäppchen
– Tulpenmädchen
und Pilzmädchen im Shop erwerben!

Und: die vier neuen RevoluzZza-Illustrationen gibt es an diesem Wochenende für nur 5 Euro!

Ein wirklich revoluzZzionäres Herbstwochenende :-)

herbstmaedchen2

32 Responses to “RevoluzZzionäres Wochenende: Mach mit!”

  1. Tanja 17. Oktober 2014 at 14:28 #

    Oh, da bin ich doch sofort und sehr gerne dabei! Habe Deinen Beitrag auf Twitter geteilt!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Tanja

  2. Claudia 17. Oktober 2014 at 14:30 #

    Ich hab schon Schnappatmung! Die Idee ist Klasse…warum bin ich nicht drauf gekommen?! :-)
    Das wär was für meine Kleine…geteilt hab ichs bei Pinterest https://www.pinterest.com/pin/405183297699527283/
    LG Claudi

  3. Yvonne 17. Oktober 2014 at 14:40 #

    Ich hinterlasse hier auch noch einmal eine Spur und sende Euch ganz liebe Grüße! Habe auf Facebook geteilt https://www.facebook.com/yvonne.kaiser.562
    und freue mich, dass Du immer noch so tolle Sachen machst!
    Yvonne

  4. Stephanie Lenz 17. Oktober 2014 at 14:55 #

    Ahhhh! Sie ist soooo hübsch! Hab’s bei FB und auf meinem Blog geteilt: http://fruehlings-firlefanz.blogspot.de/2014/10/das-herbstmadchen.html
    Bitte Daumen drücken!!! Bin doch jetzt im Urlaub ( da ist die Netzverbindung grottig) und sobald diese Sahneteilchen im Shop sind, werden sie berechtigterweise auch ratzfatz ausverkauft sein! Ich werde beim Nähworkshop bei Bernina bestimmt lustig aussehen, wenn ich die ganze Zeit Daumen drücken muss *lach*
    Schöne Herbstzeit, die Frau Frühling

  5. Anne-Chris 17. Oktober 2014 at 15:38 #

    Hallo, die sind ja schön….. Ich weiß auch schon, wer sich da ganz doll drüber freuen würde (außer mir natürlich, sollte ich gewinnen …)
    Liebe Grüße, Anne-Chris

  6. Anne-Chris 17. Oktober 2014 at 15:39 #

    Schade…. da war ich zu schnell…. ich hab nix zum teilen… kein Blog, kein facebook….schnief

  7. Christin 17. Oktober 2014 at 15:41 #

    Eine echt süße Idee. http://www.pinterest.com/pin/326299935475990644/
    Ich besuche deine Seite immer wieder gerne. Nette Anregungen toll umgesetzt.
    LG Christin

  8. Irrgärtnerin 17. Oktober 2014 at 17:09 #

    Hallo, sehr, sehr hübsch, die Puppe, ich würde wahnsinnig gern gewinnen! Ich habe deine Aktion bei Pinterest geteilt: http://www.pinterest.com/pin/393009504956781358/
    Lieben Gruß!
    *

  9. Sigrid 17. Oktober 2014 at 17:22 #

    Liebe Suse, ich liebe deine verrückt kreativen einzigartigen Puppen, deshalb hüpfe ich mit in den Lostopf und drücke mir ganz feste die Daumen! Liebe Grüße Sigrid
    Und hier mein Link zu Pinterest: https://www.pinterest.com/goldfrapp3/goldfrapp3/

  10. Jana 17. Oktober 2014 at 18:01 #

    So schön! Richtig herbstlieb und märchenhaft ;-)
    Ich versuch mein Glück. Geteilt hab ich dich hier:
    http://www.pinterest.com/pin/390476230166638896/
    Herzliebe Grüße und Alles Gute für dich und deine tollen Ideen und deinen schönen Blog! DANKE für die Inspirationen und Seelenstreichler!
    Jana

  11. Romy 17. Oktober 2014 at 19:08 #

    Zauberschön!! Da bin ich dabei! Geteilt auf Pinterest :-)
    http://www.pinterest.com/pin/433823376579617755/

  12. Gundel 17. Oktober 2014 at 19:59 #

    Mhmmmm wie hinterlasse ich denn jetzt hier den Link…aber ich haben gemacht…egal ich würde es auch kaufen, weil so allerliebst und wunderschön und überhaupt! <3

  13. Lunali 17. Oktober 2014 at 20:24 #

    Hallo Suse,
    ich bin ein großer Fan von Deinen Puppen, habe schon einige Schnittmuster genäht. Hilda Herbstlich ist soooo zauberhaft, ich würde mich sehr freuen, sie zu nähen.
    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Sandra
    http://lunali-kreativ.blogspot.de/2014/10/revoluzzza-verlosung.html

  14. Ulla 17. Oktober 2014 at 20:40 #

    Hallo Suse,

    ich habe leider nichts zum Teilen, aber kann mit dem fertigen Rotkäpchen – falls ich gewinne – sicher ganz viele neue Fans dafür finden :-)
    Liebe Grüße
    Ulla

  15. Uli 17. Oktober 2014 at 20:57 #

    Hallo Suse,
    da muss ich ja zwangsweise schon in den Lostopf hüpfen. Bin echt verliebt in die Puppe und würde mich freuen, wenn mehr davon kommen.
    Herzliche Grüße
    Uli

  16. Marita Brüning-Wolter 17. Oktober 2014 at 21:06 #

    Hallo Suse,
    Die Puppen sind ja total süß. Ich habe einen Link auf meinem Blog veröffentlicht. http://maritabw.blogspot.de/. Ich hoffe und habe Glück.

    Liebe Grüße Marita

    P.S. Bei Pinterest habe ich es auch geteilt http://www.pinterest.com/brueningwolter/verlosungen/

  17. Ronja 17. Oktober 2014 at 21:16 #

    Hallo Suse,
    hiermit hüpfe ich in deinen Los-Topf! Deine Puppen finde ich ganz zauberhaft.
    Ich würde gerne so ein tolles Nähset gewinnen und eine Puppe nähen. Das wäre eine neue Herausforderung für mich!
    Geteilt habe ich deine wundervolle Aktion hier: https://www.facebook.com/goodiys
    Ich wünsche dir ein herbstlichschönes Wochenende!

    Liebste Grüße
    Ronja

  18. Sandra 17. Oktober 2014 at 21:19 #

    soooo süß! Ich mag deine Püppis echt gerne!
    https://m.facebook.com/sandra.blasing.1?ref=bookmark und Instagram

    herzliche Grüße Sandra

  19. Iris 17. Oktober 2014 at 22:04 #

    Liebe Suse
    Ich muss einfach mein Glück versuchen…. So ein tolles Püppchen.

  20. Brigitte 17. Oktober 2014 at 22:23 #

    Deine Puppen sind einfach wunderschön. Ich versuche mein Glück, denn ich habe mich verliebt.

    http://instagram.com/p/uRE_vZmnXA/?modal=true

  21. Astridka 18. Oktober 2014 at 00:28 #

    Da ich ja eh deine Puppen hier horte, wäre noch Platz für eine weitere…
    So süß!
    GLG
    Astrid

  22. Birgit 18. Oktober 2014 at 01:14 #

    Ach das wäre toll, wenn Familie Uggla von Hilda Herbstlich oder auch von Rotkäppchen begleitet wird :-)

    Ich habe mir dein Bild mal mitgenommen…
    http://www.made-moi-selle.de/revoluzzzionaeres/

    Grüssle. Birgit

  23. Simone Alberti 18. Oktober 2014 at 01:22 #

    Tja wenn ich jetzt noch wüsste wie man den Link hierhin kopiert…

  24. Simone Alberti 18. Oktober 2014 at 01:22 #

    Tja wenn ich jetzt noch wüsste wie man den Link hierhin kopiert…

  25. Anne 18. Oktober 2014 at 04:59 #

    Da mache ich doch auch gerne mit!

    Du entwirfst so tolle Sachen, das kann ruhig jeder wissen.
    Daher habe ich geteilt auf Pinterest:
    http://pinterest.com/pin/A-BZSAAQABYFAonTcFMAAAA/

    Daumendrück!
    LG
    Anne

  26. Nadine 18. Oktober 2014 at 06:43 #

    Liebe Suse,
    jahhhh – super gerne mache ich bei dem Gewinnspiel mit! Hier im schönen Taunus mit dem bunten Blätterwald würde sich eines der Herbstpüppchen sicher super wohl fühlen ;-) Und meine Tochter wird entzückt sein – so wie ich eben.
    Die Freude über diese süßen Nähsets kann ich vor allem persönlich teilen, was bestimmt auch sehr überzeugend ist :-).
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

  27. Christa 18. Oktober 2014 at 08:06 #

    Hallo,
    mit so einem süßen Püppchen kann ich gleich viel schöner Märchen erzählen.

  28. katrin 18. Oktober 2014 at 08:35 #

    hallochen,
    ich liebe deine püppchen und bin gern dabei
    lg katrin

  29. Bettina 18. Oktober 2014 at 21:07 #

    Traumsüß <3

  30. Gina 18. Oktober 2014 at 21:10 #

    Hallo, ich finde Deine Püppchen und auch die Meerjungfrauen einfach so schön und bin gerne dabei, ganz lg und schönes WE, Gina :-)

  31. Brigitte 18. Oktober 2014 at 21:54 #

    *hüpf* in den Lostopf. So toll ♥

    http://instagram.com/p/uTmd1qGneE/?modal=true

  32. Sandra 20. Oktober 2014 at 14:46 #

    Oh ich möchte auch noch in den lostopf wenn das noch geht!
    sind die toll!!!
    lg;)

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.